@steffi&charlotte
ja die anzeichen werden schon noch richtig kommen denk ich hoff ich ;-)
also schreib mal wieder!
liebe grüße deine manu!
@Schokominza
Mir gehts schon besser, hab mich nochmal hingelegt, und wenn dieser doofe Postbote nicht geklingelt hätte, würde ich jetzt noch schlafen! Fragt der mich doch, nach unserem Briefkasten, obwohl wir seid, wir hier wohnen keinen haben!!
Unsere Kleine ist bei meiner Mam, fiehl mir zwar ganz schön schwer sie abzugeben, aber es ist besser so. Umso schneller bin ich wieder auf den Beinen.
Achja, die lieben SS-Beschwerden, ich erwarte sie schon sehnsüchtig "gg" Bei meiner ersten ss war mir nie schlecht, aber ich hatte Sodbrennen und Rückenschmerzen. Mal sehen was diesesmal kommt.
Es gab doch immer das Gerücht, dass wenn die Mami Sodbrennen hat, das Kind ganz viele Haare bekommt. Bei mir hats zugetroffen. Charlotte hatt ganz viele, lange schwarze Haare. Sah aus wie ein Igel :)
Vielleicht hast du gemerkt, dass mir stinkelangweilig ist "ggggggggg"
LG Steffi
HALLOOOOOO
ich backe grad einen kuchen für meinen schatz! er hat heut geburtstag! er wird 22!!!! *gg*
das einzige was mir im moment sorgen macht ist das mein unterleibsziehen seit 3 tagen aufgehört hat!hattest du das auch nicht in der letzten SS?
schreib mal wieder!!
liebe grüße manu!
Re: HALLOOOOOO zurück
Was für einen Kuchen gibts denn?
Sag ihm mal alles Gute von mir. Kenn ihn zwar nicht, aber was solls! :) Wird heute noch schön gefeiert?
Ach ja eine Woche später wär nicht schlecht. Wäre dann 6+3 :) Und irgendwie muss man sich ablenken können, die Zeit ziiiiiieeeeeeehhhhhhhhhhtttttttt sich so in die Länge, schlimm!!
Ich hätte nicht einmal bemerkt, dass ich ss war, wenn meine Mens nicht ausgeblieben wäre! Hatte kein Brustspann, kein Unterleibsiehen, keine Übelkeit, nichts, gar nichts!
Ich dacht schon so der Arzt hat sich vertan, den allen meinen Freundinnen, war es sterbenschlecht.
Bin ja gespannt wie es diesesmal wird :)
LG Steffi
und nochmaaaal ;-)
ja die zeit zieht sich echt hin wie ein kaugummi.....
also ich hät meine SS auch nicht bemerkt ausser vielleicht am ausfluß den ich vermehrt hatte schon vor ausbleiben der mens! aber sonst auch nix....auf das ziehen hab ich nicht so geachtet...ich verlass mich nämlich auf solche anzeichen nicht mehr!bin nämlich draufgekommen das ich mich immer irgendwie schwanger gefühlt hab in der 2. zyklushälfte...der Fa hat mir dann mal gesagt das manche frauen das haben und der gelbkörper der auslöser dafür sei befruchtet oder unbefruchtet!!
wann mußt du denn wieder zum FA?
ich werds ihm ausrichten meinem schatz ;-)
ne feiern werden wir nicht!wir machen es uns halt zusammen gemütlich!ausserdem muß er ja bis 22 uhr arbeiten!müßte ich ja eigentlich auch aber ich bin krankgeschrieben ;-)
bis dann!!!
LG manu!
ich auch nochmal :))))
Schade, dass er erst so spät heimkommt :( Um diese Zeit wäre ich schon längst eingeschlafen. Jetzt hab ich doch ein SS-Anzeichen gefunden MÜDIGKEIT!!! Ha, könnte abends nämlich schon um 8 ins Bett und bis um 8 am morgens durchschlafen!!
Ich habe nächsten Montag einen Termin, du nicht auch???
Bin dann bei 6+3.
Als ich da im KH war, haben sie nochmal gerechnet wegen dem ET und sie meinten auch es müsse der 1.1. sein
Mal sehen was mein FA dazu meint. NAcher rutsch ich doch noch ins Oktober bis Dezember Forum!! Aber wenn auch, ich bleib hier! Auf die 1-2 Tage, kommts dann auch nicht drauf an
LG Steffi
;-)
also dann bis morgen oder so ;-)
alles liebe!!!
ach ja und das ziehen hat wieder angefangen.......
tschüüüüsssssss LG manu!
Re: ;-)
Viel Spass heute abend ;) Sehnen wir uns gemeinsam zum Montag hin..... noch 6 Tage...
Um wieviel Uhr hast du deinen Termin? Ich muss um halb neun dort sein.
So ja dann bis morgen
LG Steffi
Re: ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen