@snoozel!!!!
Ja, das war schon echt eine "krasse" Frage...*gg*
also, ich bin jetzt 5+4 und mir geht das alles vieeeeeeel zu langsam...(möchte liebend gern schon etwas weiter sein..;-))
Tja, das mit der Übelkeit ist jetzt etwas besser, aber nu habe ich Kreislaufprobleme (bin recht wackelig)
Übergeben habe ich mich nicht, also daran kanns nich liegen...
Naja, abwarten und Teetrinken...
Apropos, bist also auch ein Rheinländer???
Ich bin ursprünglich aus Neuss, jetzt bwirtschafte ich mit meinem Mann zusammen einen Landwirtschaftlichen Betrieb in Mönchengladbach.
Zu Deiner Frage beruflicherseits: Bin selbständig, muss also die Pobacken zusammenkneifen..;-)
Ansonsten, in meiner Familie und im ENGSTEN Freundschaftskreis wissen alle Bescheid.
Alles Liebe und Gute weiterhin
Sabine
Re: *Mondsüchtig*
Hatte Dein Posting gestern nicht mehr gesehen *augenzugemacht*.
War gestern ja bei FÄ und das herzel unseres Krümels hat mächtig gebummert *megafreu*.
In ca. 10-12 Tagen kann ich mir dann auch den Mutterpass abholen. Allerdings dauert der nächste Termin nun länger. Erst in 4 Wochen!! Aber so ist das wohl *schmunzel*.
Mir geht das auch alles zu langsam. Hätte am liebsten schon ein kleines Bäuchlein. Aber so sind wohl die Frauen, keine Geduld *lach*.
Ich komme aus Düren, das liegt kurz vor Aachen. Kennste?
Heute gehst mir Übelkeitsmäßig viel besser. Habe mir brav Fencheltee gekocht.
Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.
Bis bald.
Gaaaaaaaanz liebe Grüsse
Astrid (heute 6+0 *stolzbin*)
hihi, klar kenn ich Düren, da kommt unser Milchwagen her, der bei uns die Milch abholt, der heisst Kranen und fährt für die MUH (Milchunion Hocheifel).Ich war sogar einmal da.
Hab mich aber schrecklich verfranst in Eurer Gegend...;-)
Mensch, das Herzli bubbert schon?????!!! Oh, wie toll!!!
Ich muss morgen zum US, hoffentlich sieht man auch schon soviel bei uns...Bin ja dann auch 5+6, wie Du gestern.
Auf jeden Fall aber noch herzlichen Glückwunsch zur begonnenen 7.!!!!! SSW!!!!
Alles Liebe
Sabine
Bei Dir sieht man bestimmt auch schon das Herzel und wenn nicht, sei nicht traurig, dann liegt es vielleicht am US. Aber da sieht man bestimmt was!!
In MG (Wickrath) haben wir die Hauptzentrale unserer Firma. In der Trompeterallee. Da war ich schon ein paar mal. Vorher immer schön zu McDoof und dann ab dahin.
So nun geh ich Vitamine essen, hätte allerdings lieber ein halbes Schwein auf Toast *lach*.
Bis später.
Liebe Grüsse
Astrid
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen