@snoozel!!!!
Ja, das war schon echt eine "krasse" Frage...*gg*
also, ich bin jetzt 5+4 und mir geht das alles vieeeeeeel zu langsam...(möchte liebend gern schon etwas weiter sein..;-))
Tja, das mit der Übelkeit ist jetzt etwas besser, aber nu habe ich Kreislaufprobleme (bin recht wackelig)
Übergeben habe ich mich nicht, also daran kanns nich liegen...
Naja, abwarten und Teetrinken...
Apropos, bist also auch ein Rheinländer???
Ich bin ursprünglich aus Neuss, jetzt bwirtschafte ich mit meinem Mann zusammen einen Landwirtschaftlichen Betrieb in Mönchengladbach.
Zu Deiner Frage beruflicherseits: Bin selbständig, muss also die Pobacken zusammenkneifen..;-)
Ansonsten, in meiner Familie und im ENGSTEN Freundschaftskreis wissen alle Bescheid.
Alles Liebe und Gute weiterhin
Sabine
Re: *Mondsüchtig*
Hatte Dein Posting gestern nicht mehr gesehen *augenzugemacht*.
War gestern ja bei FÄ und das herzel unseres Krümels hat mächtig gebummert *megafreu*.
In ca. 10-12 Tagen kann ich mir dann auch den Mutterpass abholen. Allerdings dauert der nächste Termin nun länger. Erst in 4 Wochen!! Aber so ist das wohl *schmunzel*.
Mir geht das auch alles zu langsam. Hätte am liebsten schon ein kleines Bäuchlein. Aber so sind wohl die Frauen, keine Geduld *lach*.
Ich komme aus Düren, das liegt kurz vor Aachen. Kennste?
Heute gehst mir Übelkeitsmäßig viel besser. Habe mir brav Fencheltee gekocht.
Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.
Bis bald.
Gaaaaaaaanz liebe Grüsse
Astrid (heute 6+0 *stolzbin*)
hihi, klar kenn ich Düren, da kommt unser Milchwagen her, der bei uns die Milch abholt, der heisst Kranen und fährt für die MUH (Milchunion Hocheifel).Ich war sogar einmal da.
Hab mich aber schrecklich verfranst in Eurer Gegend...;-)
Mensch, das Herzli bubbert schon?????!!! Oh, wie toll!!!
Ich muss morgen zum US, hoffentlich sieht man auch schon soviel bei uns...Bin ja dann auch 5+6, wie Du gestern.
Auf jeden Fall aber noch herzlichen Glückwunsch zur begonnenen 7.!!!!! SSW!!!!
Alles Liebe
Sabine