Suchen Menü

@shooshoosbesitzer

Sagt mal wielang hat bei euch der versand aus Südafrika gedauert?Nur mal interessehalber.Kanns nichtmehr abwarten:-))LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: @shooshoosbesitzer

Hallo Mandy,
sag mal wie hast Du zu dem Kontakt aufgenommen? Ich versuche es schon seit Wochen!?!?! Hab mir schon 4 paar schicken lassen, hat so etwa 5 Tage gedauert.
LG Cindy, die auch wieder einige braucht

Was ist ein shooshoos ????

Re: @Sevtac Aber Vorsicht Suchtgefahr:-))

Guck mal bei shoo-shoos mit dem üblichen.LG Mandy

Die sind ja heiss! Da gibt es wirklcih Suchtgefahr

Hallo Mandy,
mensch die sind ja supersüss! Schade das ich die für meine Jungs nicht mehr brauchen kann!
glg sevtac

Bei shoo-shoos mit dem üblichen draufgehen.Dort gibts ne Kontakt e-mailadresse.Da schreibste den an das du interesse an Modell sowieso hast und den Preis(die meisten 11,99?) wissen möchtest.Der schickt dir dann ne Mail mit noch viiiieeel mehr Modellen.Und dann hälste ihn einfach weiterhin mit Mails auf dem laufenden.Das du die bestellen möchtest,die Bankverbindung möchtest und schickst ihm deine Adresse.Hab jetzt vor etwas einer Woche bestellt und kanns kaum erwarten.Hab Modell Y25 bestellt.Soo süß:-)Übrigens bei ebay oder im babymarkt kosten die mehr.LG Mandy

Huhu Mandy,
ich habe gerade die Y22 zum Verschenken bestellt .....*gg* ,da haben wir ja einen ähnl. Geschmack *hihi* ....weisst Du noch ab welche Gr. sie die anbieten u. was die kosten...habe noch keine Antwort bekommen....ach ja ,was nehmen die Porto???
Ich hatte ja letztens den Link hier rumgeschickt ,aber noch nie selbst dort bestellt ,weiss nur ,dass die Schuhe sehr sehr gut sind.
LG Kerstin

Die kleinste Größe war Gr.15 und die meisten kosten 11,99?+4,90?Versand.Hab dir mal kopiert was er mir geschrieben hat,dann haste mal nen Überblick.LG mandy

Vielen lieben Dank!!!!LG Kerstin

Hallo Mandy,
danke, ich hab immer über Ebay geschrieben, werds aber nun so machen wie Du willst, obwohl mir das ohne absicherung etwas gefährlich ist, da ich 7 paar benötige.
Die Y25 sind wirklich seeeehr süß.
LG Cindy

sorry, meinte meinst nicht willst ;O)! LG

Ca. 1 Woche......superschnell

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen