Suchen Menü

@schokominza

Hallo Schokominza,
ich warte auf deinen FA-Bericht. Bin doch so neugierig. Ich denke schon den ganzen Tag an dich, dass auch alles in Ordnung ist.
LG mondelinchen
Bisherige Antworten

@mondelinchen

hallooooooo!!
bin erst vor ner std nachhause gekommen! war noch bei meiner oma mittagessen!! aaaaaaaalso: leider hat er GARNIX gesehn!!!!!!!!! bin heute 4+3 ich hoffe es war einfach nur zu früh! bin schon ziemlich beunruhigt weil ich ja schon im jan eine FG hatte! tja jetzt hab ich einen termin in 2 wochen bekommen und bis dahin bin ich mal krankgeschrieben!!!!ich hoffe es vergeht schnell bis dahin und man siiiiiiiieht bis dann was....o mann....ich werd verrückt bis dahin glaub ich!!!!!
wann hast denn du termin? und wie weit bist du????
alles liebe manu!

Ich kann es dir so ....

... nachempfinden. Die Zeit bis zum nächsten FA-Termin erscheint einen ewig. Jetzt bekomme ich No. 2 und bin genauso aufgeregt wie bei meiner Tochter (Jan-März 01). Also nach meiner Berechnung bin ich 4+0. Da meine letzten drei Zyklen 25 oder 26 Tage betrugen, müsste mein ET der 01.01.03 sein. Bin mal gespannt ob das mein neuer FA berücksichtig bei der Berechnung. Bei meiner letzten Schwangerschaft wurde immer mit 28 Tagen gerechnet. Nun was solls, die Babies halten sich ja eh nicht daran.
Ich habe heute morgen übrigens nochmal einen Test gemacht, einfach um sicher zu gehen, und dieser war Gott sei Dank wieder eindeutig positiv.
So, jetzt wünsche ich dir mal eine Gute Nacht und mach dir bitte nicht soviele Gedanken.
LG mondelinchen

danke....

ja es stimmt.....man macht sich halt so seine gedanken!! aber was solls....es kommt wies kommen soll! aber ich offe es geht alles gut!!! hab mittlerweile schon 3 mal getestet...*lach* ich kann es einfach nicht glauben! laut mens wär mein ET 5.1.03 aber das stimmt nicht denn mein ES war am 11.ZT also mal sehn! bin heute 4+2 laut ES! wann hast du denn jetzt FA termin?
ich drück uns ganz fest die daumen das alles gut geht!
hast du schon ss anzeichen?????? ich hab so ein ziehen hinten im rücken ich hoffe nur das bedeutet nichts schlechtes...mal ziehts hinten mal ziehts vorne...
alles liebe und dir auch gute nacht!!
deine manu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen