Suchen Menü

@scheifi

Hallo,
oh, das ist ja dann fast gleich oder so, wann hattest du deine letzte Mens 1 ZT?
Bin ja auch am Donnerstag beim Fa und irgendwie will der Tag heute gar nicht vorrübergehen.
Wo wohnst du denn in welchem Bundesland? KOmme aus Nordbayern
VLG Jana
Bisherige Antworten

Re: @scheifi

Hi Jana,
mein 1. ZT war der 10. April, ich habe allerdings eine Zyklus von 31 Tagen, ES war am 27. April. Nachdem 3 (!) Tests zwischen dem 9. und 11. Mai nur so ganz schwach positiv waren, habe ich dann am Muttertag so richtig positiv getestet *grins - was für eine Geldverschwendung die Tests*
Ich bin auch schon super-ungeduldig was Donnerstag angeht und versuche, mir nicht allzuviele Hoffnungen zu machen, dass man schon viel sieht weil es ja noch so früh ist.
Mein Termin ist vormittags, melde mich dann sofort mit meinem Bericht :-)
Ich komme aus NRW.
Liebe Grüße nach Bayern,
Kerstin

Re: @scheifi

Hey, das ist ja klasse mein 1 ZT war auch der 10 April. Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen ist nie so genau. ES war bei mir am 26.4 und den habe ich auch deutlich gespürt.
Mein FA Termin ist erst um 15:30 da ich es leider nicht eher in die Stadt schaffe wohne im tiefsten Dorf wo am Tag auch nur 1 Bus fährt und Autofahren kann ich im Moment noch nicht wieder.
Sag dir dann auch Bescheid was man alles gesprochen hat
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen