Suchen Menü

@manu&schnueffi:Geburt & gleich wieder schwanger?

Hi ihr,
ihr schreibt, ihr habt ein Kind gekriegt und seid danach sehr schnell wieder schwanger geworden. Mich würde Euer Erfahrungsbericht interessieren. Wie macht ihr das? Wie kriegt ihr das alles organisiert? Wie schafft ihr das mental und finanziell?
Ich bewundere das und würde auch gerne nach meinem Kind wieder schwanger werden, da ich nichts schöner finde als Kinder in dem gleichen Alter zu haben. Doch ich habe großen Respekt vor dieser wahnsinnigen Aufgabe. Wie bewältigt ihr den Alltag?
Lieben Gruß
Birgit
Bisherige Antworten

Re: @manu&schnueffi:Geburt & gleich wieder schwanger?

Hi Mamafu!Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das machen soll da unser Krümel ja gar nicht geplant war.Eigentlich wollten wir in ca.2-3 Jahren noch das dritte in anlauf nehmen und waren ziemlich baff das es jetzt schon kommen soll.Ich habe den ersten Monat mit Persona verhütet und hatte ziemlich spät den ES.Da ich damit nicht mehr gerechnet habe (ES am 21 ZT)hatten wir GV.Am nächsten morgen zeigte mein Gerät dann den ES an und ich war geschockt.Mittlerweile freuen wir uns drauf und meine Hebamme unterstützt mich von anfang an.
Ich hoffe das ich den Alltag mit zwei ganz kleinen bewältigt kriege und ich hoffe das ich keine Zwillis bekomme :0)
Aber ich freue mich auf die SS und kann es kaum erwarten den Krümel zu sehen.
LG Schnüffi

Hi Schnüffi! Wie alt ist Dein Krümel denn? Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich in der 7 SSW. Unser 2. Mini war übrigens auch nicht geplant. Hatte die Cerazette abgesetzt, da ich dauernt Zwischblutungen hatte, und habe die Verhütung dann dummerweise schleifen lassen. Freuen tue ich mich aber trotzdem, obwohl ich nicht so viel Zeit habe um mir um den Krümel im Bauch Gedanken zu machen.
LG Melle

Hallo Melle.Meine kleinste wird am 11.6. 8Monate alt.Man wie die Zeit vergeht.Aber du hast recht in der zweiten SS hatte ich auch keine Zeit mich so um meinen Krümel im Bauch zu sorgen wie bei meiner großen Tochter.ich denke das wird jetzt auch nicht anders sein,sondern eher noch weniger,denn so ein kleiner Wurm kann halt noch nicht zurückstecken.Meine große Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und sagte mir nachdem wir ihr die frohe Botschaft berichteten das ich Zwillis bekäme.Ich war geschockt,denn bei meiner letzten SS hat sie gesagt das es ein Mädchen wird und bei meinem Schwager hat sie gesagt das es ein Ju ge wird und es wurde auch einer.Also,bisher hat sie immer recht behalten.Wobei ich nichts dagegen hätte das sie diesmal falsch liegt.So, nun muß ich mich um meine Zwerge kümmern un dwürde mich freuen von Dir zu hören.LG Schnüffi

wow - ich bin echt beeindruckt und wünsch euch allen ganz viel Stärke, Nerven, Spaß und Freude!!!
Lieben Gruß

Wir werden sehen...

hallo Birgit,
wie wir das machen sollen, weiß ich auch noch nicht.
Aber wir haben ja noch bis Januar Zeit. Allerdings ist dann Ronja erst 11 Monate alt...
Wir werden sehen und freuen uns trotzdem riesig.
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen