Suchen Menü

@kiwi25

halloooo!!
ja meine brust zieht auch! das macht sie schon nach dem ES. ich hatte das immer in der 2ten zyklushälfte...naja unterleibsziehen hab ich nicht mehr das hat aufgehört!hmmmmm ein bißchen übel ist mir auch aber nur leicht..und ich weiß nicht ob das von der SS kommt...*gg*...
wann hast du denn jetzt wieder FA termin?
ich hab meinen krümel leider noch gar nicht gesehn :-( naja heut in einer woche muß ich wieder hin ich hoffe ich seh dann mehr ;-)
alles liebe deine manu!
Bisherige Antworten

Re: @kiwi25

Hallo Manu,
mein Termin (der erste) ist am 7.5., der war eigentlich gar nicht als SS-Termin gedacht, sondern einfach so. Ich habe immer dieses Gefühl, als hätte ich schrecklichen Hunger, also kein Magenknurren, sondern so ein flaues Gefühl. Aber wenn ich dem nachgeben würde, wär ich wahrscheinlich innerhalb einer Woche ein paar Kilos schwerer *ggg*.
Ich bin sehr gespannt auf den Termin, aber ich glaube, bei 5+6 (so weit wäre ich dann) sieht man auch noch nichts.
LG, Lisa

Re: @kiwi25

ooo ein tag nach mir!!! bei 5+6 müsste man zumindest eine fruchthülle sehn und vielleicht mit dottersack! denk ich mal....ja stimmt dieses gefühl hab ich auch ;-) ich drück dir jedenfalls die daumen ;-)
alles liebe und bis bald!
manu! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen