@ geist
wo bist Du?
Geht´s Dir gut?
Mach mir schon Sorgen!
Hab mich nach unserem "Gespräch" vor 2 Wochen ein bisschen zurückgezogen und nicht so oft hier reingeguckt.
Melde Dich mal, auch gerne über´s Profil.
Liebe Grüsse,
Cecile
Re: @ cecile 72
War heut wieder beim Arzt, und mein Baby ist 10 mm groß und das Herz schlägt. Ich bin total erleichtert. 100000 Brocken vom Herzen gefallen. ET 07.01.2003. Muß in 14 Tqgen wieder hin.
Was gibts bei Dir neues?? Kommst Du bald hierhin?? Ich halte Dein Plätzchen die ganze Zeit frei. Gruß Yvonne
Re: @ cecile 72
Ich freu mich für Dich mit!
Ob ich bald nachkomme wird sich Anfang nächster Woche erst rausstellen. Bin heute 10 nach ES, könnte also ab übermorgen testen, aber meine Mens soll Montag kommen und diesmal warte ich solange.
Ich mache mir allerdings keine grossen Hoffnugnen im Moment. Ich hatte in den letzten 14 Tagen zeimlich viel Stress mit Familienfeiern, ehrenamtl. Tätigkeiten und meinem Sohn, der mal wieder in einer " ich bin der Stärkere"-Phase steckt.
Ich bin auch nicht mehr so oft in den Foren unterwegs, ich versuche ein bisschen abzuschalten und stürze mich in alle möglichen Aktivitäten.
Meinen Platz kannst Du mir noch ein paar Wochen freihalten. Den ET März kann ich ja auch noch schaffen.
Lass mal ab und an was von Dir hören,
Cecile
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen