Suchen Menü

@ geist

Halloooooooooooooo,
wo bist Du?
Geht´s Dir gut?
Mach mir schon Sorgen!
Hab mich nach unserem "Gespräch" vor 2 Wochen ein bisschen zurückgezogen und nicht so oft hier reingeguckt.
Melde Dich mal, auch gerne über´s Profil.
Liebe Grüsse,
Cecile
Bisherige Antworten

Re: @ cecile 72

Hallo, ich war ja erst im Urlaub, dann auf unserer Messe. Hab nur ganz selten hier rein geschaut. War am vergangenen Montag das 1. Mal beim Arzt bei 5+6 und er hat beim Us nur die Fruchthöhle erkennen können. Ohne Inhalt. War ziemlich fertig, dachte schon das schlimmste, weil ich bei meiner 1. SS schon in der 6. Woche das Herz hab schlagen sehen. Und weil ich meinen Eisprung ja früh hatte, hab ich schon an ein Windei gedacht.
War heut wieder beim Arzt, und mein Baby ist 10 mm groß und das Herz schlägt. Ich bin total erleichtert. 100000 Brocken vom Herzen gefallen. ET 07.01.2003. Muß in 14 Tqgen wieder hin.
Was gibts bei Dir neues?? Kommst Du bald hierhin?? Ich halte Dein Plätzchen die ganze Zeit frei. Gruß Yvonne

Re: @ cecile 72

Gott sei Dank !!!
Ich freu mich für Dich mit!
Ob ich bald nachkomme wird sich Anfang nächster Woche erst rausstellen. Bin heute 10 nach ES, könnte also ab übermorgen testen, aber meine Mens soll Montag kommen und diesmal warte ich solange.
Ich mache mir allerdings keine grossen Hoffnugnen im Moment. Ich hatte in den letzten 14 Tagen zeimlich viel Stress mit Familienfeiern, ehrenamtl. Tätigkeiten und meinem Sohn, der mal wieder in einer " ich bin der Stärkere"-Phase steckt.
Ich bin auch nicht mehr so oft in den Foren unterwegs, ich versuche ein bisschen abzuschalten und stürze mich in alle möglichen Aktivitäten.
Meinen Platz kannst Du mir noch ein paar Wochen freihalten. Den ET März kann ich ja auch noch schaffen.
Lass mal ab und an was von Dir hören,
Cecile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen