@eisbärchen
Kati
@sonne02
Ja, es war richtig schön gestern!!
Und wie gehts Dir? Alles ok??
Ich hab keine Lust zu arbeiten, draußen scheint so schön die Sonne !!!
Bin grad am Urlaub suchen!!
LG Nicole
Re: @sonne02
mensch, hab gerade gelesen, dass Diana gesperrt worden ist. Ist ja ein Ding! Mir geht es gut. Bin heute 8+1!!! Hab ein wenig Bauchziehen, aber dann freu ich mich immer - mein Würmchen wächst dann!! Plant ihr einen Urlaub?? Stell mal ins Forum wohin es gehen soll. Mein nächster Urlaub ist erst für September geplant....
LG Kati
Re: @sonne02
Naja so richtig wissen wir es noch nicht! Ich würde gerne nach Menorca fliegen, mein Mann eher auf die Kanaren. Aber Kanaren, da ist der Flug wieder so weit, müssen jetzt mal schauen!!
LG Nicole
Hey, ich bin heut auch 8+1 "ggg"
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen