Suchen Menü

... des Rätsels Lösung ;o)

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN meine Lieben!
heute, nachdem ich die erste Nacht seit langem
ein bisschen ruhen konnte, wollte ich erzählen
warum ich in letzter Zeit so selten hier war.
Wie ihr wisst, habe ich lange mit mir gehadert
und überlegt wie es für mich beruflich weiter
gehen soll und schlussendlich habe ich den Schritt
in die Selbständigkeit gewagt... die Suche, die
Arbeit dafür aufgenommen und die Umsetzung meiner
Idee vorangetrieben ... und....
... es ist soweit!!!! Die Arbeit der letzten
Wochen und Monate trägt nun Früchte.
Seit gestern Abend sind wir online!!! und ab dem
01.06.06 auch "offiziell" aktiv. Ein paar kleine
"Fehler" und Ergänzungen folgen noch in den kommenden Tagen, sowie eine letzte Erweiterung der Datenbank, (sodass ich noch ein Mal günstiger und umfangreicher werde!) aber ansonsten steht alles und ich bin mächtig stolz.
Wo ihr mich findet????? Na, hier ;o):
(als Ersatz für den richtigen Link, den ihr aber dort findet - ich darf ja hier nicht veröffentlichen)
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-112480.html
Ich freue mich auf Euch, eure Besuche, Fragen und Anregungen!
Eine ÜBERGLÜCKLICHE
Jenny
Bisherige Antworten

Re: ... des Rätsels Lösung ;o)

Ach DU bist das... Ich hab mich schon gewundert. Warum hast Du denn an "Jo" geschrieben???
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
LG Mattina

Danke! an Jo (meine eigene Adresse) weil ich nicht alle Mails veröffentlichen wollte, da ich nicht wissen konnte, ob euch das Recht ist.
GVLG Jenny

Ach so, ich war nur daher so erstaunt, weil vor 1,5 Jahren ein Freund von mir starb, er hieß Jo...
LG Mattina

Huhu Jenny,
supi....Glückwunsch!
Habe gerade geschaut ,vielen Dank auch für Deine PN....
Die Seite ist wirklich toll, habe gerade mit Männe schon geschnökert ,sehr schön,sehr übersichtlich,einfach prima...
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
LG Kerstin

Danke!!

und viel Spaß beim "wühlen" ;o)
GVLG Jenny

Wow - Glückwunsch und viel Erfolg damit! GVLG

Vielen Dank!!! GVLG Jenny

Hallo Jenny,
ich wusste das schon, irgendwie hast Du mal was erwähnt. Die Seite sieht auf den ersten Blick super schön aus, übersichtlich, klar strukturiert. Zum schmökern hab ich jetzt im Moment keine Zeit, später sicherlich. Sag mal, würdest Du auch Flüge für Gruppen anbieten ? So für 20 Leute zum Beispiel ? Nur mal so aus Interesse....... Viel Glück mit der Seite !!!
LG Uta

Hi Uta,
na klar! Oft buchen Vereine, oder Kegelklubs Gruppenreisen, z.B. nach Mallorca. Das klappt natürlich nur, wenn man rechtzeitig bucht, weil in der Maschine noch genügend freie Plätze vorhanden sein müssen.
Wünsche einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne wie bestellt.
GVLG Jenny

Hallo Jenny,
danke für die Info. Bei uns wäre es die Band von Männe gewesen. Für dieses Jahr sind wir schon durch, aber dann kommen wir nächstes Jahr gern auf Dich zurück !!
LG Uta

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe liebe Jenny,
das freut mich sehr für dich und ich gratulieren dir herzlich zu diesem großen Schritt. Das ist wirklich toll! Und die HP sieht supergut aus, sehr professionell, ich würde gleich bei dir buchen. *ggg* Für dieses Jahr haben wir aber schon was gebucht, also muss ich auf das nächste Jahr warten. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich, dass du (zu Recht!) so stolz und glücklich bist.
Alles Liebe und eine Umarmung,
Anna

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo liebe Anna und vielen Dank!!!
ich freue mich sehr, dass dir die HP so gut gefällt. Es war aber auch eine Menge Arbeit und wir sind auch nicht ganz fertig. Na ja, ganz zufrieden werden wir wohl nie sein, weil sich das dynamisch weiter entwickeln wird und daran arbeiten wir heute schon mit Hochdruck. Diese Woche kommt noch ein weiteres "Schmankerl" hinzu. Wenn du auf den "Erlenbisshop" den ich Donnerstag hinzu fügen werde achtest, weiß du was ich meine (es muss ja nicht immer gleich die Reise in die Ferne sein).
Sende gaaaanz viele liebe Grüße nach Berlin und umarme euch voller Glück und Freude!
Jenny

Liebe Jenny,
deine Seite sieht total klasse aus, ich wünsche dir damit alles Gute!!!! Kein Wunder, dass du kaum noch Zeit fürs Forum hattest.
Wir fahren übers verlängerte Wochenende nach Holland, danach versuche ich mich mal wieder zu melden.
LG Sandra

Vielen Dank liebe Sandra!
und ich freue mich sehr darauf, wieder mehr von euch zu erfahren. Aber ich habe letztens die neuen Bilder in deinem Profil bewundert und die "Zwerge" sind beide total süß!!!!!
GVLLG Jenny

Das sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch u. LG

Danke! Dank! GLG Jenny

Wow!

Hallo Jenny,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und zu der wirklich tollen Homepage!! Da werde ich in der nächsten Zeit aber mal ausführlich stöbern :-O. Sieht sehr, sehr gut aus!!
Viele liebe Grüße und toi, toi, toi!!
Dany

Re: Wow!

Vielen Dank liebe Dani!
und viel Spaß beim Stöbern! Ab Donnerstag wird es noch ein Schmankerl geben (habe eben auf Annas Beitrag ausführlicher erwöhnt), der Mal eine tolle Abwechslung zu Fernreisen bietet...
GVLLG Jenny

WOW - Herzlichen Glückwunsch - na da wissen

wir doch gleich wo wir uns hinwenden müssen, wenn wir verreisen wollen!!!
Viel Erfolg und alles Gute!
glg sevtac

Re: WOW - Herzlichen Glückwunsch - na da wissen

Danke! und meldet euch ruhig. Freue mich darauf!
GVLG Jenny

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ...

...ganz ganz viel Erfolg.
Huhu Jenny,
ein ehemaliger Klassenkamerad hat sich mit sowas ähnlichem selbstständig gemacht und das Geschäft boom nur so.
Ich wünsche Dir dabei genauso viel Glück und Erfolg wie er es hat.
GGLG Nancy 26ssw

Re: Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ...

Danke liebe Nancy!
und es stimmt! Das Geschäft ist wirklich in Aufschwung und ich bin überzeugt das wir Erfolg haben werden. Das zeichnet sich auch schon ein wenig ab.
GVLLG und euch auch alles Gute!
Jenny

Huhu Jenny,
die Seite ist super geworden. Habe gleich mal ein bißchen rumgesucht. Wenn wir mal wieder in Urlaub fahren wollen, dann werde ich sicher bei Dir reinschauen:-)
Hab´ übrigens ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Leni ist im Moment mega-anstrengend und wenn sie abends mal schläft, bin ich echt froh und mag dann nur noch die Beine mal hochlegen.
Aber ich werde mich besser. Du hattest ja sowieso keine Zeit *lach*. Kannst wirklich stolz sein.
LG NIci

Hi Nici,
vielen Dank! und gerne schicke ich auch Euch in die Sonne oder zum Skifahren ;o)... oder lieber Paragleiten? *grins* ... (ab Donnerstag findest du auch ein Erlebnisshop auf der Seite.)
Ich habe mir schon gedacht, dass du viel zu tun hast und da ich selbst ziemlich angespannt war, habe ich auch nicht mehr weiter "gebohrt". Aber ich freue mich, wenn du dich wieder Mal ausführlich meldest, vor allem habe ich mich oft gefragt wie es mit der Chefin die Sache ausgegangen ist.
Bis bald also!!
und knuddler auch an die Mäuse.
GVLG Jenny

huhu Jenny!
Ja die Mail ist endlich angekommen und ich hab auch gleich geschaut!
ISt prima geworden und ich denke die viele Arbeit hat sich gelohnt!
Nun muss nur noch fleißig gebucht werden! *daumendrück*
werde heut abend noch mal ein bissel auf Deiner Site stöbern!
GLG Daphne die jetzt schnell Lara vom Kiga abholt!

Na, dann habe ich doch die richtige Adresse notiert.
Viel Spaß beim Stöbern.
LG Jenny

Super Jenny,
dafür hat sich die Mühe doch gelonht !!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,
viele liebe Grüsse,
Carolin.

Vielen Dank!!!
und auch ganz liebe Grüße nach Paris!
GGLG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen