Suchen Menü

*auchmalwiederwastippselnmuß*

HALLOOOOOOOO!!!!!!
heute ist es soweit um 16 uhr!! FA termin!!! ich bin sooo nervööös!! ich darf gar nicht dran denken!!! ich glaub ich trau mich gar nicht auf dem bildschirm schauen! ich hoffe sooooo das alles OK ist! ich hab echt angst das ich nochmal eine FG mitmachen muß!zwar sind meine SS anzeichen nun voll da!aber diese hatte ich in der letzten SS die mit der FG endete auch!
bitte drückt mir die daumen!! ich hab so schiß!
alles liebe eure manu!
Bisherige Antworten

Re: *auchmalwiederwastippselnmuß*

hallo manu,
ich drück dir ganz fest die daumen für deinen fa besuch!
Verfolge deine beiträge hier und freu mich , wenn es (euch) dir gut geht- hoffe auch bald hier im forum zu sein. l.g. almea

Alles Gute!!!

Liebe Manu,
meine Daumen sind gedrückt!!! Kann mir schon vorstellen, wie Du Dich fühlst. Aber es wird schon alles gut gehen. Laß gleich von Dir hören, ob alles ok ist, ja?
LG, Sarah

Freu dich doch drauf ...

... du wirst sehen, es ist alles Bestens. Natürlich denken wir an dich und drücken ganz fest die Daumen. Lass bald was von dir hören!
LG mondelinchen

@sarah&mondelinchen

danke ihr lieben!!!
ich schreib am abend rein was los ist ;-)
aber ich hab sooo schiß mir ist kotzübel hab eiskalte hände und eiskalte füße...o maaaann hoffentlich hab ich es bald hinter mir....
alles liebe eure manu!!
und DANKE!!!!!!!!!

Re: *auchmalwiederwastippselnmuß*

hi manu!
danke erstmal für deine antwort auf meine frage heute morgen. meine angst hat sich ein klein bisschen gelegt denn ich spüre meine brust nun wieder deutlicher. irgendwie ist das beruhigend wenn man anezeichen hat.
also, jetzt zu dir: ich kann dich ja SO gut verstehen das du mega-schiss hast auf den bildschirm zu gucken!! genau diese situation male ich mir, wenn mich die angst überkommt, immer aus. du hast zwar einen schweren schritt heute vor dir aber wenn du es hinter dir hast und alles ist in ordnung, ach dann kannst du so glücklich sein! müsste man bei dir auch schon den herzschlag sehen (ich meine natürlich beim baby! *g*)
alles gute heute nachmittag!!!!!! meld dich unbedingt wenn du wieder da bist!
lg, susan

Re: *drückdiedaumen*

Hallo Manu,
ich drücke dir heute ganz fest die Daumen, du wirst diesmal schon Glück haben.
Liebe Grüße
Anja

DANKE euch allen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen