@allo - kommt wer noch aus Bayern außer....
Komme aus dem nördlichen raum aus bayern, nähe Nürnberg und würde mich freuen hier im Entbindungsforum noch jemanden kennenzulernen der aus meiner Gegend kommt!
LG Jana
Re: @allo - kommt wer noch aus Bayern außer....
ich komme auch aus Bayern besser Franken oder noch besser: Mittelfranken und Nbg liegt nur 30 km von meinem wohnort entfernt. Und arbeiten tue ich in Nürnberg...
Busserl
Sternchen
ich komme aus München!!
Frohes Kugeln!!
Gruss Katrin
GLG
Anja 7+6
Mal sehen wer sich noch so meldet... :o) o.T.
ich wohne (noch) in München, aber wenn alles gut geht, ziehen wir wahrscheinlich nach Nürnberg, weil mein Mann dort arbeitet. Nur das Timing steht noch nicht fest, aber es wär toll, schon ein paar Leute zu kennen, vor allem mit Baby!
LG, Lisa
kiwi25
Freu mich!!
Sternchen
das ist doch schön
na das ist doch schön, das doch noch einige aus Bayern kommen und nicht alle aus dem Norden, so wie ich schon vermutet hatte. KiWi wenn du nach Nürnberg ziehst sagt bescheid, wäre schön
LG Jana
Re: kiwi25
LG, Lisa
na das stimmt. mein Vater hat 2 Jahr in München gearbeitet und sich da auch in Fürstenried eine Wohnung gesucht. Wucherpreise.
In Nürnberg musst du aber auch aufpassen. Wisst ihr schon wo hin ihr ungefähr ziehen wollt?
Altstadt ist teuer und zwar schön aber wenig grün.
Johannis oder etwas ausserhalb ist sehr schön
Jana
Lisa
ich komme aus Regensburg direkt...
LG Tiff
ich komme aus Fürth. Mein ET 18.01.03.
Sandra
Ich komme auch aus Bayern. Wenngleich ich seit knapp einem halben Jahr in Schwaben wohne, in Augsburg nämlich.
Sonst noch jemand in der Ecke???
Da ich nämlich noch immer in der Nähe von München arbeite, kenne ich in Augsburg keine alte S...
LG. Sabine (6+4)
Re: Konnte doch nicht wiederstehen
Ich bin doch schwach geworden und habe hier gelesen.
Wie geht´s Dir, habe gerade von Deinem Besuch beim FA gelesen. Ganz feste *Daumen drück* Das ist genau das, was meiner auch macht - abwarten - Ätzend. Die sind ja nicht ss.
Deinen Aufruf fand ich klasse. Es wohnen ja doch ein paar in unserer Gegend. Könnte ein tollen fränkischer Schnulleralarm geben :-)
LG Kerstin
ich komme aus und wohne auch in Nürnberg. Mein ET ist der 04.01.03. Wünsch Dir noch alles Gute.
Gruß Angie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen