Suchen Menü

@ alle die es interessiert

Guten Morgen Ihr Lieben.
Hatte mich ja gestern bei euch vorgestellt und berichtet, dass ich heute einen Termin bei meinem FA hatte. Mein Doc hat auf seiner Schwangerentabelle nachgeschaut und mir gesagt, dass er zum heutigen Zeitpunkt leider noch nix feststellen wird und ich mich noch einige Tagen gedulden soll. Er weiß, dass das unheimlich schwer sein wird, aber da muss ich jetzt durch. Er hat mir zwei Termine zur Auswahl gegeben und ich habe mich für den späteren Termin (13.05.02) entschieden. Laut seiner Tabelle würde man erst zwischen dem 05. und 10. Mai etwas sehen können. Somit habe ich mir den 13. ausgesucht, damit man dann auch wirklich schon etwas sieht. Werde mich jetzt also in Geduld üben müssen.
Soviel also erstmal von mir.
Liebe Grüße
Stephanie
Bisherige Antworten

mich interessierts......

war bei mir genauso...
mein FA hat zwar US gemacht aber nix gesehn! jetzt hab ich kommenden montag wieder termin da bin ich dann 6+0 und ich hoffe man sieht dann mehr!
wie weit bist du heut? und wie weit beim termin????
LG manu!

Re: mich interessierts......

Laut Schwangerschaftskalender hier müsste ich jetzt 4+4 sein und bei der nächsten Untersuchung 6+3. Meinst du, da könnte man dann was sehen?

also bei meiner freundin hat man bei 6+3 schon den embryo mit herzschlag gesehn aber das ist ja bei jeder verschieden also wenn es bei dir nicht so ist mach dir keinen gedanken ich kenne auch welche bei denen man es erst in der 8.ssw gesehn hat ;-)
alles liebe und *däumchendrück*
manu (5+1)

Ich drück dir für Montag auch die Däumchen. Lassen wir uns überraschen. Du musst aber auf jeden Fall berichten, wie es war, okay?!
Stephanie

das werd ich sicher machen!
ich hoffe es ist alles OK denn ich hab megaangst irgendwie denn ich hatte im januar dieses jahr ne FG :-(
alles liebe deine manu!

Ich kann deine Angst verstehen. Ich habe auch Angst. Schließlich kann ja noch so viel passieren. In der wievielten Woche warst du, als du die FG hattest?
Versuche positiv zu denken und vielleicht ab und an mal abzuschalten. ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ich drück dich und hoffe für dich, dass diesmal alles gut geht.
LG Stephanie

dann bin ich wohl die letzte...

habe gestern Termin auf 14.05., bin dann 6+6 - warte lieber etwas länger und habe dann Gewissheit!
GLG
Gabi

Re: dann bin ich wohl die letzte...

Nene, die letzte bin ich mit 21.Mai!
Bin dann schon 7+irgendwas, wenn ich nach dem ES gehe. Aber dafür kann man dann auf dem US auf alle Fälle was erkennen hieß es. Da müssen wir wohl durch, durch die Warterei...
LG, Sarah

Re: @ alle die es interessiert

Hallo Stephanie,
ich habe meinen 1.FÄ-Termin auch erst am 21.Mai. Man sagte mir, das sei sinnvoll, da man dann schon etwas erkennen kann und sich dann auch sicher ist. Das kann ich einerseits verstehen, aber andererseits mache ich mir schon Gedanken, ob und wie ich die Zeit bis dahin ss-mäßig überstehe...
Dann können wir ja gemeinsam warten...
LG, Sarah

Hallo Sarah. Das ist ja noch sooo lange hin bis zum 21. Mai. Aber dafür sieht man dann bestimmt etwas. Ich muss mich nun noch bis zum 13. Mai gedulden. Und das fällt mir sehr schwer. Aber da müssen wir jetzt alle durch. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles i. O. ist.
LG
Stephanie

@stephanie

ich war in der 10.ssw. aber es konnten nie herzschläge festgestellt werden! man hat mir gesagt es wäre ca. stand 6. woche.
ich versuch eh nicht zuviel dran zu denken!
ich hoffe nur es geht diesmal alles gut...
alles liebe manu! ;-)

Re: @stephanie

Es wird diesmal sicherlich alles gut gehen. Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, die ich finden kann.
Stephanie

DANKE!bis bald!alles liebe;-) o.T.

Hallo Stephanie
Das hätte ich auch gemacht, mit dem späteren Datum. Klar musst du dich dafür vielleicht ein paar Tage länger gedulden, dann aber weißt du es ganz genau!
LG Steffi

Guten Morgen Steffi. Genau so hatte ich es mir auch gedacht. Bei dem früheren Termin hätte man vielleicht doch noch nix gesehen und ich wäre dann wohl möglich enttäuscht gewesen. Und so stehen die Chancen ja ganz gut. Aber aufatmen werde ich erst, wenn ich weiß, dass der kleine Krümel wirklich am richtigen Platz ist und sein/ihr Herzchen bubbert.
Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen