@ alle die es interessiert
Hatte mich ja gestern bei euch vorgestellt und berichtet, dass ich heute einen Termin bei meinem FA hatte. Mein Doc hat auf seiner Schwangerentabelle nachgeschaut und mir gesagt, dass er zum heutigen Zeitpunkt leider noch nix feststellen wird und ich mich noch einige Tagen gedulden soll. Er weiß, dass das unheimlich schwer sein wird, aber da muss ich jetzt durch. Er hat mir zwei Termine zur Auswahl gegeben und ich habe mich für den späteren Termin (13.05.02) entschieden. Laut seiner Tabelle würde man erst zwischen dem 05. und 10. Mai etwas sehen können. Somit habe ich mir den 13. ausgesucht, damit man dann auch wirklich schon etwas sieht. Werde mich jetzt also in Geduld üben müssen.
Soviel also erstmal von mir.
Liebe Grüße
Stephanie
mich interessierts......
mein FA hat zwar US gemacht aber nix gesehn! jetzt hab ich kommenden montag wieder termin da bin ich dann 6+0 und ich hoffe man sieht dann mehr!
wie weit bist du heut? und wie weit beim termin????
LG manu!
Re: mich interessierts......
alles liebe und *däumchendrück*
manu (5+1)
Stephanie
ich hoffe es ist alles OK denn ich hab megaangst irgendwie denn ich hatte im januar dieses jahr ne FG :-(
alles liebe deine manu!
Versuche positiv zu denken und vielleicht ab und an mal abzuschalten. ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ich drück dich und hoffe für dich, dass diesmal alles gut geht.
LG Stephanie
dann bin ich wohl die letzte...
GLG
Gabi
Re: dann bin ich wohl die letzte...
Bin dann schon 7+irgendwas, wenn ich nach dem ES gehe. Aber dafür kann man dann auf dem US auf alle Fälle was erkennen hieß es. Da müssen wir wohl durch, durch die Warterei...
LG, Sarah
Re: @ alle die es interessiert
ich habe meinen 1.FÄ-Termin auch erst am 21.Mai. Man sagte mir, das sei sinnvoll, da man dann schon etwas erkennen kann und sich dann auch sicher ist. Das kann ich einerseits verstehen, aber andererseits mache ich mir schon Gedanken, ob und wie ich die Zeit bis dahin ss-mäßig überstehe...
Dann können wir ja gemeinsam warten...
LG, Sarah
LG
Stephanie
@stephanie
ich versuch eh nicht zuviel dran zu denken!
ich hoffe nur es geht diesmal alles gut...
alles liebe manu! ;-)
Re: @stephanie
Stephanie
DANKE!bis bald!alles liebe;-) o.T.
Das hätte ich auch gemacht, mit dem späteren Datum. Klar musst du dich dafür vielleicht ein paar Tage länger gedulden, dann aber weißt du es ganz genau!
LG Steffi
Stephanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen