@ Uta...
ich hab da mal eine Frage an Dich, Du hast ja Frösche, ich hab auch einen Zwergkrallenfrosch (Seppe) im Aquarium. Nun zu meiner Frage, häuten sich Frösche, ich weiß zwar nicht, ob das vergleichbar ist, aber Du wirst das sicher wissen ;O).
Unser Frosch hat nämlcih gerade eine Badehose an, sieht zumindest so aus.
Danke für Deine Antwort und
LG Cindy
Re: @ Uta...
ja, Frösche häuten sich und fressen die Haut anschliessend gleich wieder auf. Meine tun das jedenfalls. Also nehme ich einfach mal an, dass Dein Seppe das auch tut.
LG Uta
Danke für Deine Antwort, ich hatte mir nur etwas Sorgen gemacht, da unsere Fische krank ist und das Seppe auch krank sein könnte. Aber nun hast Du uns die Gewissheit gegeben, das nichts falsch daran ist.
LG Cindy
ist die badehose rot? sprich ihn mal an, wenn er auf kermit hört, dann hat das nix mit häuten zu tun ;O)
LG desi
nein, die Badehose ist weiß, deswegen Seppe ;O).
LG Cindy
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen