@Schokominza
Habt ihr euch gestern noch einen schönen Abend gemacht? :)
Ich hab mich auch schon gewunder, dass ich so früh am Morgen einen Termin bekommen habe, denn sonst ist es schwer bei ihm so früh einen zu bekommen.
Bis 16 Uhr! Das schaffst du schon, wenn du jetzt die restlichen 5 Tage schaffst, wirst du die paar Stunden auch überstehen :) Ist aber schon gemein!!
Hab jetzt noch einen fiesen Husten bekommen und werde nacher mal bei meinem Hausarzt vorbeischauen. Will ja keinen Medikamente oder so, ne er soll mich einfach nur abhören, und vielleicht krieg ich dann doch was was Stöpsel nicht schadet. Sonst schluck ich nichts!!!!
So dann wünsch ich Dir mal einen schönen Tag
LG Steffi
GUTEN MORGEN!!!
mensch ich wünsch dir gute besserung es wird schon wieder....
sonst gibt es eigentlich nix neues......
bis bald!!!
liiiiiebe grüße manu!
Re: GUTEN MORGEN!!!
Ich denke auch dass der Tag vorbei gehen wird, aber vielleicht ist es einer deiner schönsten Tage in deinem Leben, wenn du zum erstenmal veilleicht schon das Herzchen schlagen siehst und du weißt, dass ist dein kleines Wunder in Dir!!
Dieses Gefühl ist ssssssssssooooooooo toll!!!!!!
Macht ihr heute einen schönen Mai-bummel????
Bei un ist das Wetter nicht so toll, ist total bewölkt und es sieht aus, als wenn es anfängt zu regnen!
Vielleicht hast du es oben schon gelesen, meine Kleine kommt heute wieder zu uns!!! Mensch wie ich mich freu!!!!
LG Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen