Suchen Menü

@Schokominza

Guten Morgen !
Habt ihr euch gestern noch einen schönen Abend gemacht? :)
Ich hab mich auch schon gewunder, dass ich so früh am Morgen einen Termin bekommen habe, denn sonst ist es schwer bei ihm so früh einen zu bekommen.
Bis 16 Uhr! Das schaffst du schon, wenn du jetzt die restlichen 5 Tage schaffst, wirst du die paar Stunden auch überstehen :) Ist aber schon gemein!!
Hab jetzt noch einen fiesen Husten bekommen und werde nacher mal bei meinem Hausarzt vorbeischauen. Will ja keinen Medikamente oder so, ne er soll mich einfach nur abhören, und vielleicht krieg ich dann doch was was Stöpsel nicht schadet. Sonst schluck ich nichts!!!!
So dann wünsch ich Dir mal einen schönen Tag
LG Steffi
Bisherige Antworten

GUTEN MORGEN!!!

ja stimmt es ist echt fies ich glaube der tag wo ich bis 16 uhr warten muß ist der schlimmste....aber was solls...ich es wird auch vorbeigehn ;-)
mensch ich wünsch dir gute besserung es wird schon wieder....
sonst gibt es eigentlich nix neues......
bis bald!!!
liiiiiebe grüße manu!

Re: GUTEN MORGEN!!!

Guten Morgen Manu
Ich denke auch dass der Tag vorbei gehen wird, aber vielleicht ist es einer deiner schönsten Tage in deinem Leben, wenn du zum erstenmal veilleicht schon das Herzchen schlagen siehst und du weißt, dass ist dein kleines Wunder in Dir!!
Dieses Gefühl ist ssssssssssooooooooo toll!!!!!!
Macht ihr heute einen schönen Mai-bummel????
Bei un ist das Wetter nicht so toll, ist total bewölkt und es sieht aus, als wenn es anfängt zu regnen!
Vielleicht hast du es oben schon gelesen, meine Kleine kommt heute wieder zu uns!!! Mensch wie ich mich freu!!!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen