Suchen Menü

@Manu wegen Centerparc

Nachdem ich nun den kampf gegen meinen Mann für den Urlaub im Ausland verloren hab:-( ,hab ich ihn wenigstens überzeugen können mit ner anderen Familie zusammen zum Centerparc zu fahren.Ich hatte mir da in den Niederlanden oder Belgien damals einen tollen Park rausgesucht mit großem Indoorspielplatz und Freizeitbad.In dem warst du auch bin ich der meinung.Kannst du mir nochmal auf die Sprünge helfen welcher das war?Und ist das typisch,das man bei Centerparcs direkt bei der Ankunft bezahlt und nicht vorher?So hatte es meine Freundin letztes Jahr gemacht.LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: @Manu wegen Centerparc

Hi Mandy,
wir mussten bisher immer im Voraus zahlen und der Park, in dem wir bereits zweimal waren, heißt "Erperheide". Genial für die Kleinsten.
Wann fahrt ihr denn ?
LG Manu

Jaa der sagt mir was.Wir fahren Mitte August.Ich warte ja noch auf den 28%Gutschein von Felicitas aber meine Freundin drängt so langsam:-) Hab jetzt auch was gefunden zwecks bezahlen.Meine Freundin hat recht kurzfristig gebucht und deshalb da bezahlt,sonst macht mans mit anzahlen.Danke dir.LG Mandy

HI Mandy,
ich habe ohne Felicitas-Gutschein gebucht, die haben das akzeptiert, dass ich den erst noch bekomme. Am Ende habe ich da nicht nochmal extra angerufen...
LG Manu

Wie und wieviel wochen vorher hast du den dann vorgewiesen??LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen