Suchen Menü

@Jenny(Sternklar)...ich habe bei Dir gewonnen :O))

Hallo Jenny,
ich habe(als ich mal auf Deiner Seite war)bei dem Gewinnspiel teilgenommen und heute habe ich Post das ich einen Reisegutschein gewonnen habe *juhuu*
Das erste was ich jemals gewonnen habe :O)
Danke danke danke...ich freu mich ja so und werde sicherlich im nächsten Jahr bei Dir melden wenn wir Urlaub buchen werden.
GLG Nancy 36+2.ssw
Bisherige Antworten

Re: @Jenny(Sternklar)...ich habe bei Dir gewonnen :O))

Hallo Nancy,
das ist ja KLASSE!!! Habe eben nachgesehen und glaube zu wissen, welche der TN du bist ;o).
Aber auch Glück gehabt, denn es wird bald kein Gewinnspiel mehr geben. Ich habe das Konzept der Seite überarbeitet und es wir in Kürze einige Änderungen geben, die dem Kunden die Suche auf der Seite erleichtert und ihm zudem mehr Möglochkeiten bieten wird - inkl. direkt "vor Ort" Hotelbewertungen einzusehen.
Lass dich überraschen ;o). Wenn du aber soweit bist dein Gewinn einzulösen kannst du dich ruhig melden, wen du "Hilfe" brauchst.
GVLLLG Jenny

Re: @Jenny(Sternklar)...ich habe bei Dir gewonnen :O))

Huhu Jenny,
Männe und ich haben gerade letzte Woche davon gesprochen,das wir nächstes Jahr mit Kind und Kegel einen kleinen Urlaub machen wollen.
Da kam Dein Gewinn doch gerade wie gerufen ;O))
Freu mich jetzt schon und melde mich 100% bei Dir wenn es soweit ist.
Hach...ich freu mich wie ein kleines Kind :O))
GGGGGGGGVLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen