@ Ilona
Sag mal wurde auch dein Beitrag gelöscht " Betreff wegen deinem Posting zu Rose Klamotten ?"
Also ich weis ja nicht was an dem Beitrag bez. meiner Antwort soooo schlimm war.
LG Diana
Re: @ Ilona
bei mir wurden gleich 5 beiträge gelöscht,
und ich weiß gar net warum....
an dem rosa posting gabs doch echt nix zu löschen *grübel*
glg daphne
LG Uta
meiner wurde auch gelöscht.
Also ab und zu denke ich das QM gar nicht so richtig weiss was Sie löschen :O/
Was war den daran bitte schön falsch?Es wurden keine links oder sonstiges genannt.
Also ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Die kennen Ihre eigenen Regeln scheinbar nicht :O))
GLG Nancy
mich auch in diese Reihe einstelle; lg
Was mich wundert.....
die Markenumfragen sind noch da, jedenfalls habe ich da noch keine Lösch-Mail bekommen. Wenn es einen Grund gebe etwas zu löschen dann ja vielleicht eher das, weil man es als Werbung auffassen könnte.
Hm, hat mal jemand bei QM nachgefragt?
LG Franzi
Re: Was mich wundert.....
Ich habe bis jetzt nicht Nachgefragt,und man würde nur eine Antwort bekommen mit ( Sie haben gegen die Nutzungsbedingungen verstossen,lesen sie blablabla )
Das wäre für mich auch keine große Hilfe,weil ich es einfach nicht verstehn kann das man so einen Beitrag löscht!! Aber vieleicht war es auch nur das wort ROSA :ox !
Aber ich glaube QM weis langsam echt selber nicht mehr was sie Löschen!!!
LG Diana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen