Suchen Menü

@ Ilona

Guten Morgen Ilona
Sag mal wurde auch dein Beitrag gelöscht " Betreff wegen deinem Posting zu Rose Klamotten ?"
Also ich weis ja nicht was an dem Beitrag bez. meiner Antwort soooo schlimm war.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: @ Ilona

huhu diana,
bei mir wurden gleich 5 beiträge gelöscht,
und ich weiß gar net warum....
an dem rosa posting gabs doch echt nix zu löschen *grübel*
glg daphne

Hi Diana, habe es eben gesehen und mich auch sehr gewundert! Wollte auch schonmal bei dem lieben Qualimedic-Team nachfragen, warum ich hier nicht erwähnen darf, daß ich rosane Anziehsachen für ein Mädchen eingekauft habe!?! Und das ich mir selber eine rosane Bluse gekauft habe!?! Sehr seltsam, ich habe wirklich keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe!!! Also wenn es jemand weiß, bitte mal bei mir melden, ich bin ja lernfähig ;0)... LG Ilona

Ja, darüber habe ich mich eben auch arg gewundert....... bei mir waren es zwei gelöschte Antworten.Aber vielleicht klärt uns hier ja noch jemand auf.
LG Uta

Hallo Diana,
meiner wurde auch gelöscht.
Also ab und zu denke ich das QM gar nicht so richtig weiss was Sie löschen :O/
Was war den daran bitte schön falsch?Es wurden keine links oder sonstiges genannt.
Also ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Die kennen Ihre eigenen Regeln scheinbar nicht :O))
GLG Nancy

Hallo Diana, ich habe mich auch gewundert! Ich bekam heute ebenfalls eine Mail, mein Beitrag wurde gelöscht! LG, Brit

mich auch in diese Reihe einstelle; lg

Was mich wundert.....

Hi Diana und andere,
die Markenumfragen sind noch da, jedenfalls habe ich da noch keine Lösch-Mail bekommen. Wenn es einen Grund gebe etwas zu löschen dann ja vielleicht eher das, weil man es als Werbung auffassen könnte.
Hm, hat mal jemand bei QM nachgefragt?
LG Franzi

Re: Was mich wundert.....

Hallo Franzi
Ich habe bis jetzt nicht Nachgefragt,und man würde nur eine Antwort bekommen mit ( Sie haben gegen die Nutzungsbedingungen verstossen,lesen sie blablabla )
Das wäre für mich auch keine große Hilfe,weil ich es einfach nicht verstehn kann das man so einen Beitrag löscht!! Aber vieleicht war es auch nur das wort ROSA :ox !
Aber ich glaube QM weis langsam echt selber nicht mehr was sie Löschen!!!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen