Suchen Menü

@Gabi

Hallo Gabi,
hab grad in deiner Antwort gelesen, daß du ein Windei hattest.
Kannst du mir das mal genauer erklären, was das eigentlich ist ?
Hätte mein FA das heute bei mir ausschließen können oder kann man das erst das nächste mal im US sehen ?
Liebs Grüßle
Angie
Bisherige Antworten

Hallo Angi

so was kann man erst später feststellen.
Ein Windei bedeutet, daß zwar eine Fruchthülle da ist, die aber leer ist, es hat sich also kein Embryo entwickelt. Irgendwann in einer ganz frühen Teilung ist etwas schief gegangen, und es ist kein Embryo gewachsen.
Ich war da in der 7. SSW, genauer 6+1, da hätte man schon einen Embryo sehen müssen. Es ist dann bei 6+6 nochmal nachkontrolliert worden, und als dann immer noch kein Embryo da war, mußte ich ins Krankenhaus.
Aber mach dir darüber keine Sorgen. Daß bei dir eine Fruchthülle zu sehen war, ist schon mal klasse, und ganz bestimmt ist das nächste mal auch ein Embryo drin...so wie bei mir und allen anderen auch :-))))
Dem Grüßle nach zu schließen bist du auch ein Schwabe???
Schwäbin grüßt Schwäbin
Gabi

Re: Hallo Angi

Hallo Gabi,
danke, du hast mich echt ein wenig beruhigt.
echt der Hammer, was es alles geben kann - manchmal wär es besser, man wüßte nicht so viel, dann würde man sich auch nicht unnötig Gedanken machen :-)
Richtig, ihh komm auch aus dem Schwobaländle - genauer gesagt aus Schwäbisch Gmünd.
Liebs Grüßle
Angie

Re: Hallo Angi

Hallole
das ist leider etwas weit weg von hier - ich wohne in der Nähe von Rottweil - kennst du das???
Schönes Wochenende
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen