@Gabi
hab grad in deiner Antwort gelesen, daß du ein Windei hattest.
Kannst du mir das mal genauer erklären, was das eigentlich ist ?
Hätte mein FA das heute bei mir ausschließen können oder kann man das erst das nächste mal im US sehen ?
Liebs Grüßle
Angie
Hallo Angi
Ein Windei bedeutet, daß zwar eine Fruchthülle da ist, die aber leer ist, es hat sich also kein Embryo entwickelt. Irgendwann in einer ganz frühen Teilung ist etwas schief gegangen, und es ist kein Embryo gewachsen.
Ich war da in der 7. SSW, genauer 6+1, da hätte man schon einen Embryo sehen müssen. Es ist dann bei 6+6 nochmal nachkontrolliert worden, und als dann immer noch kein Embryo da war, mußte ich ins Krankenhaus.
Aber mach dir darüber keine Sorgen. Daß bei dir eine Fruchthülle zu sehen war, ist schon mal klasse, und ganz bestimmt ist das nächste mal auch ein Embryo drin...so wie bei mir und allen anderen auch :-))))
Dem Grüßle nach zu schließen bist du auch ein Schwabe???
Schwäbin grüßt Schwäbin
Gabi
Re: Hallo Angi
danke, du hast mich echt ein wenig beruhigt.
echt der Hammer, was es alles geben kann - manchmal wär es besser, man wüßte nicht so viel, dann würde man sich auch nicht unnötig Gedanken machen :-)
Richtig, ihh komm auch aus dem Schwobaländle - genauer gesagt aus Schwäbisch Gmünd.
Liebs Grüßle
Angie
Re: Hallo Angi
das ist leider etwas weit weg von hier - ich wohne in der Nähe von Rottweil - kennst du das???
Schönes Wochenende
Gabi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen