@Franzi und lukasmama
Alleine ausreiten darf ich ja nicht und gestern hatte die andere mit de rich imme rins Gelände gehe ihre Reitsachen vergessen, also Halle.
ABER: Als cih Tango abgesattelt und gefüttert hatte meinte meine Reitlehrerin, er müßte auf die Sommerkoppel, ich könnte ruhig hoch reiten!!!!!!!!
Also bin ich auf ungesatteltem Pferd mit halfter und 2 Stricken hochgeritten!!!!!!!!!!!!! *genial**geil**oberhammer* Und dabei mußte cih auch noch über iene Straße! Echt wahnsinn!!!!
Mit trense undSattel darf ich nciht, aber ohne allem! *g**megafreu*
So, jetzt wo ichs los bin, gehts mir besser :-)))))))))))
ggl tine
p.s.: reitet ihr eigentlich während der Schwangerschaft? und ab wann danach wieder?
Re: @Franzi und lukasmama
doch, ich kann das auch nachvollziehen. ICh bin früher jahrelang geritten (bis es leider zu teuer wurde) und habe auch jahrelang Urlaube nur auf Reiterhöfen gemacht. Und da war es auch immer das Highlight des Tages, die Pferde morgens von der Koppel zu holen, bzw.abends wieder hinzubringen. Denn das geschah natürlich "nackig" ohne Sattel nur mit Halfter und Stricken. Das hat immer am meisten Spass gemacht :-)
LG Uta
Urlaub auf reiterhof ist auch ncohmal mein Traum ode so ein Mehr-Tages-Treck....
Reiten geht auf dem reiterhof wo ich bin noch. 8? die Stunde Halle und 10 der Ausritt- also damit kann ich einmal die woche leben, zumals mein einzigstes Hobby ist...
glg tine
LG Uta
Ja, ist schon viel geld, aber ich bin bereit dafür auf andere Sachen zu verzichten...
lg tine
dann komm doch nächsten Sommer mal zu uns ;-) Da gibt es auch 2 oder 3 tägige Wanderritte. Ist immer total lustig. Und dieses Jahr verpasse ich den ersten seit wir damit angefangen haben :-(
LG Franzi
das einzigste: ich glaube nächstes jahr bin cih in anderen umständen und kann nicht *schnief*
Aber das behalten wir im Auge!!!!!
glg tine, die da sooooolche Lust hätte
ich freu mich für dich. Mit einem "nackten" Pferd zur Koppel - das ist irgendwie was ganz spezielles. Wir bringen unsere PFerde immer über einen Triebweg als ganze Meute zur Weide, da gfällt sowas leider aus.
Aber es zeigt ja auch, dass dir die Reitlehrein vertraut.
Wegen selbst reiten. Ja, also bei Sarah war ich so in der 16. Woche das letzte Mal reiten, dafür 2 Tage am STück, Wanderritt. Das wird diesmal nix, denn der Wanderritt ist 4 Wochen vor ET ;-)
Aber: letztes WE war Freizeitreiterwettbewerb auf einem befreundeten Reiterhof. Eigentlich wollten wir nur zuschauen, ich war immerhin schon 23+4. Aber als am Sonntag früh gefragt wurde, ob noch jemand will und als das Pferd noch freu war, mit dem ich dieses Jahr immer (haha, 4x war es nur) im Gelände war, hab ich mich spontan entschieden. Mit Umstands-Jeans, geliehener Kappe, geliehenen Stiefeln und Sporen bin ich dann mit geritten.
Es waren auch 3 Sprünge dabei, aber nicht sehr hoch und Starino geht ganz weich - echt genial. Weniger genial war, dass er am letzten Hindernis scheute: er sollte an eine Tonne rangehen, ich einen Stock nehmen, zur nächsten Tonne reiten und den Stock wieder reinstecken. Aber wir kamen schon bei der ersten Tonne nicht an. Seine Stammreiterin übrigens auch nicht - er war zu aufgeregt weil er mal pullern musste aber sich erst wagte als wir in der Mittagspause im Stall waren. *grmpf*
Aber es war total schön.
Naja, ich habe mir vorgenommen, so lange zu reiten, wie ich ohne Hilfe aufs Pferd komme, bestimmt wage ich noch mal einen Spazierritt durch den Wald, aber nicht alleine. Allerdings mag Winniebaby keinen Trab, nur Schritt oder galopp. Im Trab bekomme ich absolut dolles Seitenstechen. Aber das bekomme ich auch beim gehen und wenn ich auf unebenen Wegen Radfahre.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Sarah will heute mal wieder zum Kindertreff.
LG Franzi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen