Suchen Menü

@EISBÄRCHEN *freu-heul*!!!!!!!!!!!!

Das ist ja sooooooo tollllll!!!!! Ich bin echt neidisch!!! Zwillis sind sooo klasse!!!!!! Ich hätte gerne noch Mal so ein Glück, aber ich glaube nicht, daß mir das noch Mal vergönnt ist... Mensch, ich bin echt am heulen- du Glüüüückliche!!!! Hach ja- du hast es echt verdient! In der wievielten Woche bist Du denn? Ich möchte nämlich erst spät zum FA, damit ich keine Enttäuschung erleben, von wegen das Herz schlägt noch nicht...On man, ich drück Dich ganz doll und wünsche dir von Herzen alles Gute!! Ich kann es nicht fassen- so ein Glück!! Wenn Du Fragen hast kannst Du Dich gern an mich wenden *g*...Bis bald! glg
Bisherige Antworten

@Luin "freu mich auch !!!!!!!!!! "

Guten Morgen!!
Ich bin in der 9.SSW War das erste mal bei 6+4 und da sah man ein blinkendes Herz und "mehr" nicht!! Und gestern dann alles doppelt!
Ich finde es auch soooo schön!!!
Ich habe gestern vor lauter "Schreck" beim FA vergessen zu fragen, ob ich jetzt öfter zu ihm kommen muss! Wär ja nicht schlecht!! Öfters US und so.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen