@Darla: Sehr nachträglich alles Gute zum ........
Leider habe ich kurz vorher noch dran gedacht, es danach aber TOTAL verschwitzt :o(((.
Hoffentlich warst Du nicht traurig !!!
Meine Wünsche jetzt kommen aber von Herzen und gehen hoffentlich in Erfüllung !!!
VLG
Christiane
da schließe ich mich gleich an und gratuliere auch
GLG Daphne
Re: @Darla: Sehr nachträglich alles Gute zum ........
Alles Liebe zum Ehrentag und ein weiteres Lebensjahr voller, Glück, Liebe und Zufriedenheit wünscht
Jenny
Auch von uns nachträglich alles liebe wünschen>>
Alles Liebe nachträglich!LG Kerstin
Daaaaaaaaaanke Euch!
Vielen Dank für die lieben Grüsse und Glückwünsche!
Und @Christiane
Neee, ist nicht schlimm, dass das verspätet kommt.
Mein Geburtstag ist dieses Jahr eh eher ausgefallen,
Eine schwerkranke Verwandte ist ein paar Tage vor meinem Geburtstag ins Koma gefallen (und mittlerweile ist sie auch verstorben, in diesem speziellen Fall kann man bald nur noch sagen: glücklicherweise...)
Und wenn man mehr oder weniger den ganzen Tag neben dem Telefon sitzt und drauf wartet, eine Todesfallnachricht verkündet zu bekommen, kommt man halt nur sehr mässig in Feierstimmung. :-/
LG,
Darla
Re: Daaaaaaaaaanke Euch!
Das tut mir sehr leid :o(. Mein Beileid und alles, alles Liebe !!! Dann freust Du Dich vielleicht jetzt umso mehr über die Wünsche, denn es hat mir schon leid getan, daß ich Dich vergessen habe :o(, wo Du doch zum "Urgestein" hier gehörst *drückDichmalganzlieb*.
GVLG
Christiane
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen