@ Carolin
extra für Dich ist das oberste Bild in meinem Profil. ;-)
Pascal übt übrigens fleissig für den Urlaub, "bleu-blanc-rouge" und "allez les Bleus" und "allez Zizou" kann er schon. Jetzt versuchen wir es doch lieber mal mit grundlegenderen Worten. *lol*
Liebe Grüße
Mattina
P.S. Wie geht es Deinen Süßen?
:-)
LG emaille
Aber klar doch.
LG Mattina
*lol* den muss ich mir merken :-)
Re: @ Carolin
mensch ist der süss !!
Schön, dass die Sachen ihm passen und stehen, aber fotomässig ist das dadrunter ja noch viiiiiel süsser. Hach....
Meinen beiden Damen geht es gut. Cléo klagt manchmal sie sei müde, das ist die Hitze und Mado verträgt sie erstaunlich gut, was bei Epikindern gar nicht so häufig ist !
Nächste Woche sollen wir wieder 35°C haben. Die Wohnung halte ich mit Anstrengung um die 30°C. Abends kühlt es sich erfreulicherweise ab.
Montag haben wir wieder Neurologentermin...
Gros bisous aux garçons,
bonne nuit,
Carolin.
Re: @ Carolin
hier drin kühlt es sich gar nicht richtig ab. Wir wohnen an der Außenseite und von morgens bis abends steht die Sonne auf unserer Wohnung.
Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich liebe den Sommer und die Hitze, wenn ich nur nicht so schwitzen würde. Das hab ich früher nie, muss wohl an den Hormonen liegen... *g*
Ich kann mir vorstellen, dass bei Euch in der Stadt die Luft noch mehr steht als hier.
Für Montag drücke ich natürlich die Daumen.
Liebe Grüße
Mattina, die mit Frühaufsteher Dominique schon seit 5 wach ist *gähn*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen