@Brit!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!
Jenny und Stevie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns. LG
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche GLG>>
DANKESCHÖN!!!!!! :-))
alles gute auch von >>>>>>>>
Re: DANKESCHÖN!!!!!! :-))
Du glaubst es nicht: aber wir SIND heute Mittag beim chinesesen!!! und ich freue mich wie verrückt.
Dann solltest du dir einfach noch ein Ersatzpralinenschachtel (habe ich das überhaupt richtig geschrieben) besorgen und heute haben dir ein "Bonus" - aus dem Kühlschrank! genehmigen ;o)
Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit der Kundin.
GVLG Jenny
HAPPY BIRTHDAY wünschen auch wir!!!
Re: @Brit!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniese das Wetter, lass dich verwöhnen und feier schön im Kreise deiner Lieben.
LG Franzi
Re: @Brit!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von -->
auch von uns alles Gute und Liebe zum Geburtstag,
lg Katha
Wir wünschen alles Gute!LG Kerstin
Auch aus Canada die allerliebsten............
Christiane, Nicolas & Alysha
Re: Auch aus Canada die allerliebsten............
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!
Ganz schnell noch ein später Glückwunsch von
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen