Suchen Menü

@Brit!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!

eine tolle Feier heute, sowie viel Gesundheit, Glück und Liebe im Kreis deiner Familie wünscht dir vom Herzen
Jenny und Stevie
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns. LG

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche GLG>>

DANKESCHÖN!!!!!! :-))

Ach Jenny, Du bist eine! :-)) Gegen 8 Uhr ist Hanna aufgestanden. Ich habe ihr gesagt, daß ich heute Geburtstag habe, da meinte sie: Morgen? Ich: HEUTE! Sie: JETZT? Ich: JA! Sie: Oh, Mami: Alles Gute zum "Deburtstag"! Sie kam mit einem Pralinenkasten. Sarotti Nougat ... da könnte ich mich reinsetzen! Damit ich den heute Abend vernaschen kann, wollte ich ihn schon mal im Kühlschrank deponieren! Prompt kam: Den habe ich Dir geschenkt, Mama! Also wieder raus aus dem Kühlschrank! :-)) Wir lassen heute Mittag was vom Chinesen kommen (es ist ja so warm und Männe muß schon 13 Uhr zum Dienst wegen dem Sachsen-Anhalt Tag. Morgen gibt es dann große Kaffeerunde. Für 11 Uhr hat sich eine Kundin angekündigt, die will unbedingt noch die Winterjacke, die sie gekauft hat abholen! Das MUSS heute sein! :-)) Na ja ... Du weißt ja ... wir haben ja darüber schon geflaxt! LG, Brit

alles gute auch von >>>>>>>>

Re: DANKESCHÖN!!!!!! :-))

ohja, schon wieder so ein "hoffnungsloser" Fall *grins*...
Du glaubst es nicht: aber wir SIND heute Mittag beim chinesesen!!! und ich freue mich wie verrückt.
Dann solltest du dir einfach noch ein Ersatzpralinenschachtel (habe ich das überhaupt richtig geschrieben) besorgen und heute haben dir ein "Bonus" - aus dem Kühlschrank! genehmigen ;o)
Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit der Kundin.
GVLG Jenny

HAPPY BIRTHDAY wünschen auch wir!!!

Re: @Brit!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!

Liebe Brit,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniese das Wetter, lass dich verwöhnen und feier schön im Kreise deiner Lieben.
LG Franzi

Re: @Brit!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!

Hallo Franzi, welch ereignisreiches Datum! Achim Menzel hat ebenfalls heute Geburtstag und feiert seinen 60. Geburtstag. So kam es vorhin im Radio! Na, wie toll! :-)) Das muß ja was werden! Wir gehen nachher zum Sachsen-Anhalt Tag. Der Papa arbeitet dort und morgen gibt es eine kleine Kaffeenachfeier. Heute haben wir bei meinen Eltern gegessen, der Chinese durfte auftafeln! :-)) LG, Brit

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von -->

auch von uns alles Gute und Liebe zum Geburtstag,

viel Gesundheit und Glück,
lg Katha

Wir wünschen alles Gute!LG Kerstin

Auch aus Canada die allerliebsten............

Geburtstagsgrüße und -wünsche von
Christiane, Nicolas & Alysha

Re: Auch aus Canada die allerliebsten............

Na das ist ja schon eine Frechheit! Hier aus weiter Ferne zu winken! :-)) DANKE für die lieben Wünsche! LG, Brit

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!

Ganz schnell noch ein später Glückwunsch von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen