@ Alle: Ich kann es immer noch nicht glauben
Heute will ich mich dann auch mal bei euch vorstellen. Ich heiße Katrin, habe gestern den ersten Test meines Lebens gemacht und der war positiv (in genau einer Minute)!!!
Jetzt habe ich auch schon eine Nacht mit dieser "Klarheit" verbracht, aber es will noch immer nicht so richtig in meinen Kopf. Na, vielleicht kommt das ja auch noch. Ich habe nur ein bißchen Angst davor mich zu freuen und am Ende stellt sich heraus das es doch nicht geklappt hat. So war das letztens bei meiner Freundin (Herzschlag blieb aus) und die hat sehr darunter gelitten.
Nun, von sowas soll man sich nicht beunruhigen lassen! Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, bis meine FÄ mir sagt, ob alles in Ordnung ist!
Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch und wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!
LG Katrin
Re: @ Alle: Ich kann es immer noch nicht glauben
Herzlichen Glückwunsch. Habe mich gestern auch hier im Forum vorgestellt. Hatte am Sonntag und, weil ich es nicht glauben konnte, am Montag noch einen Test gemacht. Und beide waren positiv. Ich bin auch noch hin und weg und kann es eigentlich garnicht richtig glauben. Ich wünsche dir eine wunderschöne SS.
Stephanie
Ich warte auch noch drauf, dass es in meinen Kopf geht, dass ich schwanger bin, und ich bin schon 9+0 und wills immer noch nicht glauben.
Bei all deinen Gedanken, denke immer Positiv, alles wird gut!! Gehe niemals nie vom Schlechten aus.
Auch dir herzlich Willkommen
aber Hauptsache, jetzt sind wir hier...
Man darf einfach gar nicht daran denken, daß es auch schief gehen könnte, sonst wird man verrückt. Ich habe genau jetzt in 2 Wochen FA-Termin, dann weiß ich mehr.
GLG
Gabi
herzlichen glückwunsch ;-) o.T.
bin auch eben erst hier gestrandet. Habe meinen Test auch gestern gemacht und kann mir noch nicht richtig vorstellen, jetzt ss zu sein. Da wartet man Monate und dann ist es trotzdem so irreal.
Und ich glaube, es ist normal sich Sorgen zu machen. Schließlich kann noch so viel passieren. Aber erst macht man sich Sorgen, ob man ss werden kann, dann, ob man es bleibt, dann, wie man es zu Ende bringt und ob wirklich alles ok ist, dann um das Baby etc. Ich fürchte, wir haben uns da in eine Neverending Sorge reinkatapuliert. Also laß es uns genießen und wir schaffen das schon alle irgendwie... :o)
LG und wir lesen uns jetzt sicher öfter... Sarah
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Es werden immer mehr!!! Schön!
Auch Dir wünsche ich eine schöne und problemlose schwangere Zeit.
Ich möchte Dir noch einen kleinen Rat geben, geh nicht zu früh zum FA, sonst bist du zu enttäuscht, wenn er nichts sieht
LG Steffi
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen