Suchen Menü

unreifer mumu befund 40 ssw

hallo,
bin das fünfte mal schwanger,wobei die letzte ss mit einer fg endete.die anderen drei ss verliefen ganz normal. die erste entbindung war eine kaiserschnittentb. wegen bel.
die anderen spontan ein paar tage vor termin.
aber jetzt bei unserem vierten baby ist irgendwie alles anders.habe die letzten wochen desöfteren leichte wehen ich denke das waren senkwehen.die nacht zum Fr. habe ich regelmässige leichte wehen bekommen alle 5min. morgens im kh.wurden die weniger und laut vag. untersuchung(GMH 2cm, mumu geschl.)war es wohl noch nicht so weit. Am Sa. abend wider wehen alle 3-5 min. ziemlich heftig mit druck nach unten. wider im kh. auf dem ctg schöne regelm. wehen aber vag. untersuchung unverändert.konnte dann nach hause. die Hebame hatte mir zwei tbletten mit gegeben damit ich nachts zur ruhe komme(buscopan).Sie meinte vieleicht ist das kind noch nicht so weit.
jetzt meine frage: ich dachte die wehen sind dafür damit der GMH verstreicht und sich dann der mumu öffnet.oder bin ich da falsch informiert? wie geht das ganze denn dan wohl weiter? muss der GMH erst weg sein? und vor allem wie weiss ich denn jetzt wann es wirklich los geht?
ich bin total verunsichert das war war bei den anderen überhaupt nicht so.Traue mich gar nicht mehr ins KH. sorry wegen dem langen text und vielen dank schon im vorraus für ihre antwort.
Ps. kann sich der befund noch verändern?
Bisherige Antworten

Re: unreifer mumu befund 40 ssw

Das sind Vorwehen und die haben genau den Sinn, alles vorzubereiten. Aber wann sie "ernst" werden, weiß man nie. Der Befund hat da nicht viel zu sagen, er kann sich u.U. schnell ändern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen