Suchen Menü

kann ein zyklus so durcheinandergeraten?

liebe frau grein,
ich habe vor ca. 3 wochen, meine pille in der ersten einnahmewoche vergessen (1. mal in 12 jahren)... und seitdem habe ich ständig so ein leichtes menstruationsartiges ziehen im unterleib.
nun ja, ich glaub es immer noch nicht, in der letzten einnahmewoche ist mir derselbe fehler nochmal unterlaufen. wieder pille vergessen. (12 jahre nichts, dann zweimal in einem zyklus... uff)
ich habe in diesem zyklus extremes brusspannen gehabt, so stark, dass ich meine tochter absetzen musste. sie wollte auf meinen arm, striff meine brüste und es tat grauenhaft weh.
ich hatte kurz vor der eigentlichen abbruchblutung sehr starkes menstruationsbauchweh und ganz arge kreuzschmerzen, das zog vom becken bis in den rücken.
auch hat es die letzte vier, fünf tage immer in leistengegend rechts gestochen.
der frauenarzt hat meine eierstöcke vor einer woche geschallt... da war nichts. zuerst dachte ich an blinddarm... auch fehlalarm... eierstöcke auch unauffällig.
kann das alles wegen zwei vergessenen pillen so außer kontrolle geraten.
am sonntag kommt normalerweise im laufe des tages immer meine mens.
sie kam nicht. erst am montag im laufe des vormittages... aber nur ganz leicht, hörte gegen mittag auf... und kam erst heute morgen wieder... und seitdem auch nicht wirklich stark. kreuzweh und menstruationsbauchweh sind seit gestern ebenfalls schlagartig weg.
ich hatte in der zeit, unwissenderweise, dass ich die pille vergessen hatte auch ungeschützen verkehr.
dass ich nicht schwanger sein kann, sagt mir ja meine menstruation... anfangs war ich nämlich geschockt, ob all dieser symptome. noch dazu, kam ein tropfen milch aus meiner brust.
kann das alles so durcheinandergeraten?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen