Suchen Menü

Schmerzen im Schambeinbereich

Als erstes vielen lieben Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Die Vorsorgeuntersuchungen sind wie gesagt sehr kurz und unpräziese gehalten. Urin wird untersucht, indem der Teststab kurz, ca.1 sec. in den Urin gehalten wird und dann schon verworfen wird," natürlich immer ohne Befund"
Auf meine Frage hin, bekam ich gleich zur Antwort, dass es Urin sei,nicht so schlimm. Ob Urin oder nicht, ich persönlich finde es schon sehr unangenehm, dass ich den Abgang dieser Flüssigkeit nicht merke. Ich lag in der 17.SSW im Krankenhaus, da ich sehr erbrochen und abgenommen habe. Dort waren sehr nette Ärztinnen und Ärzte. Kann ich denn dort noch mal zur Vorsorge gehen, oder brauche ich eine Überweisung meiner Ärztin?
Ein kleines Beispiel für mein Ärgerniss: Bei der letzten Blutentnahme borte die Arzthelferin ( immer sehr schnippisch)in meiner Vene umher und mitmal war die Vene logischerweise zu. Es tat plötzlich höllisch weh und ich bat sie die Kanüle doch zu entfernen,sie meinte nur dass es gar nicht weh tun kann. Jedenfalls wurde mir schlecht und schwindlig und der Arm ganz dick und steif.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen