Suchen Menü

Probleme mit dem becken

Hallo
Laut FA habe ich Bekkeninstabilität.Ich kann kaum noch laufen, liegen und mich nachts umdrehen ist ein riesen problem.Bin nun 39+2.Der FA sagte, der gebärmutterhals sei noch nicht weich.Wegen der grossen probleme wolle er vielleicht freitag einleiten.Gibt das probleme? Habe etwas angst davor.Er rät zu 3 mal heiss baden am tag und eine wärmflasche ins kreuz während der nacht.Eventuell auch ein Heizkissen.Schadet das dem baby nicht?habe schon 2 kinder, beide sind spontan und normal geboren.Was denken sie davon?
LLG und Vielen Lieben Dank
Dina
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit dem becken

Oh...Nehmen Sie ab sofort Aufbaukalk 1+2 von Weleda...leider fragen Sie erst jetzt, das hätte Ihnen sicher einige Beschwerden erspart.
Wenn Wärme Ihnen gut tut, machen Sie das.
Ich denke für die geburt hat das Ganze keine großen Folgen. Sie sollten aber den Kalk länger nehmen, der hilft nämlich auch, dass sich alles besser zurückbilden kann.

Re: Probleme mit dem becken

Hallo
Danke, das beruhigt mich.Mein FA meinte, wenn er mit dem nicht weichen gebährmutterhals einleiten würde, bekämen wir nichts als probleme.Wieso weiss ich nicht.Das kind wiegt jetzt ungfâhr 2750 gramm. Das mit dem kalk wusste ich nicht.Mein FA hat das nie erwähnt. Bekommt man das in der apotheke? Und wieviel muss man davon nehmen? Ich kann mich in den letzten tagen wirklich kaum bewegen, nachts werde ich alle stund wach.Ist sowas ein problem für eine normale geburt? Man hört hier dann oft von einem Kaiserschnitt.Das möchte ich auf jeden fall vermeiden.Habe schon zwei kinder 5-7 jahre alt.Da hatte ich keine probleme mit dem becken.
Ganz lieben Dank, und schöne Osterfeiertage.
Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen