Suchen Menü

PDA-Spritze

Hallo an alle !
Im Mai 2000 habe ich unser 1. Kind per Kaiserschnitt entbunden. Eigentlich sollte es eine normale Geburt werden, habe somit auch 12 Stunden in den Wehen gelegen. Dann stellte man aber fest dass unser Kleiner nicht von alleine kommen würde.
Nach 5 Stunden Wehen habe ich mir die PDA-Spritze setzen lassen. Da die Schmerzen aber trotzdem nicht weniger wurden, hat man mir 3mal nachgespritzt. Aber ohne Erfolg, ich spürte die Wehen nach wie vor.
Der Kaiserschnitt erfolgte ebenfalls per PDA-Narkose.
Jetzt zu meiner Frage :
Seit der Geburt habe ich Schmerzen in den Beinen ( ein Gefühl wie Muskelkater ). Morgens komme ich nur schwer aus dem Bett, da meine Beine ganz steif sind, ebenso nach längerem sitzen. Knien geht ebenfalls nur mühsam und unter Schmerzen.
Können dies noch Auswirkungen der PDA-Spritze sein ? ( Vor der Geburt hatte ich nie Probleme ) Und wenn ja, wielange kann dies noch andauern und was kann man dagegen tun ?
danke im Voraus
Sandy
Bisherige Antworten

Re: PDA-Spritze

Hallo, das kann ich leider nicht sagen..von der Spritze höre ich öfter, dass die Frauen Kopfschmerzen haben, aber mit den Beinen..Aber untersucht werden sollte das auf jeden Fall. Vielleicht von einem Neurologen!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen