Suchen Menü

LadyComp und Körpertemperatur

Hallo,
zuallererst:ich bin nicht schwanger. Hab da nur mal eine Frage. Ich habe seit dem 12. Februar d.J. eine neue Verhütungsmethode. Diese heißt: Ladycomp.Ein kleiner Verhütungscomputer, wo man jeden Morgen die Basalttemperatur unter der Zunge mißt. Ich habe es bisher jeden Tag angewendet, habe aber noch nicht den angepriesenen Erfolg aus der Werbung gehabt. Man soll ja nur noch an 6 Tagen im Zylklus rotes Licht haben, also aufpassen. Je länger und regelmäßiger man eingibt, desto genauer kann Ladycomp die Tage errechnen.
Nun zu meiner Frage: Ich nehme seit meinem 16. Lebensjahr Euthyrox-Schilddrüsentabletten ein, z.Zt. 137,5. Nun bin ich 35 Jahre alt. Beeinflußt diese Tablette meine Körpertemperatur? Oder ist dem Temperatur, die ich täglich habe, als normal anzusehen, wenn ich die richtige Dosis Tabletten einnehme? Ist die Temperatur-Meßmethode denn überhaupt das richtige für mich?
MfG, Nicole Schröder
Bisherige Antworten

Re: LadyComp und Körpertemperatur

Was genau fehlt Ihnen denn? Ein Temperaturanstieg? Haben Sie denn einen regelmäßigen Zyklus?
Sie können diese Fragen eigentlich auch an den Vertreiber stellen, oder haben Sie ihn irgendwo ersteigert?
Für alles, was mit natürlicher Verhütung zu tun hat, braucht man etwas mehr Geduld. Wie hoch ist denn Ihre normale Temperatur?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen