Suchen Menü

Heute wäre Termin aber es tut sich nichts

Ich habe zwei Fragen.
1. Seit etwa 4 Wochen habe ich sehr viel Wassereinlagerungen. Hauptsächlich in den Knöcheln. Nun kommt es sehr häufig vor, das meine Hände einschlafen und fürchterlich kribbeln. Hat das etwas mit der Wassereinlagerung zutun?
2.Heute wäre eigentlich der Geburtstermin. Am Donnerstag den 16.03.2000 war ich bei meinem Frauenarzt und beim CTG schreiben wurden Wehen aufgezeichnet. Selber habe ich nichts gespürt wohl dann aber Abends. Nun ist aber alles wieder normal. Keine Wehen, kein ziehen nichts. Ist das normal?? Wie lange muß ich denn wohl noch warten? Ich bin so ungeduldig geworden.
Vielen Dank schon einmal im voraus. Barbara
Bisherige Antworten

Re: Heute wäre Termin aber es tut sich nichts

Hallo Barbara !
Unser Sohn wurde 8 Tage nach dem Termin geboren.
Solange es dem Kind gut geht, wird nichts unternommen.
Erst ab dem 10. Tag drüber wäre ich ins Krankenhaus zur Geburtseinleitung gekommen. Ich weiß, die Warterei macht einen verrückt und man deutet jedes leichtes Ziehen.
Ich drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht.
Bei mir gings dann übrigens ganz schnell ohne Voranzeichen. Nachts um 2 Uhr ist die Blase geplatzt.
Alles Gute
Tanja

Re: Heute wäre Termin aber es tut sich nichts

Hallo Barbara,
1. das Kribbeln kommt vom Wasser in den Händen, das geht nach der Geburt relativ zügig wieder weg.
2. die wenigsten Kinder komme am Termin. Viele später. Versuche dir noch was schönes vorzunehmen, etwas was du mit Kind dann eine Zeit nicht mehr machem kannst,es dir nett zu machen. Wehen die du selber nicht spürst sind keine Wehen die das Kind zur Welt bringen. Es ist normal, daß du am Abend ab und zu ein Ziehen spürst. Die Wehenbereitschaft ist abends größer und am Morgen ist es dann wieder ruhig. Das sind Vorwehen und das ist doch schön, dann weißt du das alles seinen richtigen Weg geht. Das kann schon noch ein paar Tage so gehen. Also Geduld. Alles Gute.

Re: Heute wäre Termin aber es tut sich nichts

Hallo
ja sad Kribbeln kommt von den Wassereinlagerungen.Solange ansonsten keine Beschweden da sind, wird abgewartet.Das Kind kann noch nicht lesen, und weiß nicht, was im MP steht.
Es bestimmt durch Hormonausschüttungen selber, wann es kommen will.Es ist leicht gesagt, man soll Ruhe bewahren, aber es bleibt nichts Anderes als sich in Geduld zu fassen.
Und das mindestens noch 10 Tage.Eher macht man nichts.
Noch ein Tip: wenn Du möchstest, versuch man Deinen Mann zu verführen.Manchmal hilft es.Aber nur,wenn das Kind will!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen