Suchen Menü

Gebärmutterlage und Frage zum Urin

Hallo nochmal!
Gestern hatten mein Mann und ich Geschlechtsverkehr und da wurde mein Bauch ganz hart und ich hab mal so aus Neugierde abgetastet wo denn die Gebärmutter so liegt. Und dabei hab ich im Liegen festgestellt, dass sie irgendwie nach rechts abknickt! Wie eine dicke Kugel, aber anstatt von mittig im Bauch (so 2-3 Fingerbreit unterhalb des Nabels, bin heute bei 17+4, 2. SS) geht sie nach rechts. Ist das normal, vielleicht weil die Gedärme oder was auch immer sie auf eine Seite drücken?
Und die andere Frage, seit ein paar Tagen mieft mein Urin ganz übel, irgendwie *sorry* fischig! Dabei brennt nix, sieht normal aus, ich trinke auch genug. Dachte zuerst, ich hab "da unten" geschwitzt und es riecht oder so, aber auch wenn ich gerade geduscht habe, kaum mach ich Pipi schon riecht es wieder so. Was könnte das sein? Hab auch nichts komisches gegessen und das ist nun schon ca. 3-4 Tage so. Heute ist es besser.
LG Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Gebärmutterlage und Frage zum Urin

Das ist völlig okay, sie muss nicht geade liegen :-)
Haben Sie evtl. zu wenig gegessen?

Re: Gebärmutterlage und Frage zum Urin

Ok, beruhigt mich, das mit der Gebärmutter! Zumal ich bestimmt wieder mal gestauten Stuhl im Darm habe... Hab so meine Problemchen, mal klappt's mal eben nicht.
Also zu wenig gegessen glaub ich eher nicht... Wie kann den zu wenig essen sich auf den Uringeruch auswirken? Ist egal, seit gestern ist der Geruch verschwunden!
Vielen lieben Dank, Manuela.

Re: Gebärmutterlage und Frage zum Urin

Najaaa er riecht dann eben anders. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen