Suchen Menü

Übertragung

HAllo Frau Grein,
bin etwas verzweifelt, denn am kommenden Dienstag habe ich meinen Geburtstermin um 10 Tage überschritten und der Arzt hat schonmal eine Einweisung ins Krankenhaus mitgegeben, wenn sich am Wochenende nichts mehr tut. Und da steht drauf als Behandlung: Priming. Was bedeutet das und was erwartet mich im Krankenhaus bei einer Einleitung ? Wollte eingentlich eine natürliche Geburt ?
Was kann ich übers Wochenende noch selber alternativ tun, um auf natürlichen Wege Wehen zu bekommen ? (Rizinus Cocktail ? Heiss Baden ? Wein Trinken ? )
Habe bisher keine Wehen, der Muttermund ist zentriert aber noch zu und das Baby ist noch nicht im kleinen BEcken, bin jetzt 40 + 6.
Kann ich auch sagen, dass ich am Dienstag (dann 41 + 3)einfach nicht zur ei leitung ins KH komme und noch weiter zu hause auf den natürlichen Geburtsbeginn warte ?
Vielen Dank
Marcella
Bisherige Antworten

Re: Übertragung

Das ist eine Einleitung mit Prostaglandingel, das auf dem Muttermund gegeben wird. Und dann kommt es darauf an, ob und wie man darauf reagiert.
Es gibt aber durchaus Häuser, die auch etwas länger abwarten. Wie das nun bei Ihnen ist, weiß ich nicht. Zur Kontolle sollten Sie auf jeden Fall gehen.
Sex kann ich Ihnen empfehlen, das ist Priming auf Naturbasis:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen