Suchen Menü

an alle, die an uns gedacht haben

Vielen Dank, das ihr in Gedanken bei uns wart.
Heute ist Fips nun überraschend aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nachdem man gestern morgen ein Schlafentzugs EEG geschrieben hatte (der arme Kerl wurde nachts um 2.00 Uhr geweckt und mußte wach bleiben) stand nun gestern nachmittag das MRT auf dem Programm. Fips wurde also in die Röhre geschoben und man soll es einfach nicht glauben - trotz dem Lärm der dabei vor sich geht, hat er 90 Minuten geschlafen. So konnten wohl relativ gute Bilder geschossen werden. Die Befürchtungen vom letzten MRT in Göttingen bestätigten sich nicht. Fips hat kein Anarisma (keine Ahnung, wie das geschrieben wird). Für uns eine große Beruhigung, denn im letzten Jahr ist eine Bekannte daran verstorben und man macht sich doch so seine Gedanken. Die Blutwerte stehen noch aus. Lediglich stellte man noch fest, das er unter etwas niedrigem Blutdruck leidet. Die Ärzte vermuten eine nicht ausgeheilte Gehirnerschütterung von dem Sturz vor einigen Wochen. Sie sagten, in seltenen Fällen könnte es schon einmal solche Ausfallerscheinungen wie bei Fips geben. Nun warten sie auf die Bilder vom MRT in Göttingen und wollen noch mal alles vergleichen.
Ich bin echt froh, das soweit alles in Ordnung ist und muß nun einfach den Ärzten in Kassel vertrauen. Aber irgendwie bleibt ein bitterer Nachgeschmack, das die Ärzte in unserem Krankenhaus wohl doch mal wieder schlampig gearbeitet haben.
Froh bin ich auch, das die viele Kurverei nun ein Ende hat. So ein Tag auf
Bisherige Antworten

Re: an alle, die an uns gedacht haben (2)

Bahn und im Krankenhaus ist doch anstrengender als ein ganzer Arbeitstag.
Und immer, wenn man die Mütter mit ihren kranken Kindern sieht, merkt man erst, das es dem eigenen Kind doch relativ gut geht und es weitaus schlimmere Fälle gibt.
So, nun werde ich mich morgen mal durch die anderen Beiträge lesen (neugierigbinwasesallesneuesgibt), aber nun muß ich mal schnell das Bad sauber machen. Hatten heute den Notfallklemptner da, weil im Bad alles verstopft war.
VlG Penina

Re: an alle, die an uns gedacht haben (2)

Hallo Penina,
schön das ihr wieder zu hause seid und bei Fips nichts wirklich schlimmes festgestellt wurde! Ich hoffe, dass die Nachrichten so gut bleiben!
Liebe Grüsse , Marie

Re: an alle, die an uns gedacht haben (2)

Liebe Penina,
ich bin froh für dich, für Fips (und für uns!) dass du
wieder zurück bist, dass diese Woche nun um ist und
ihr wenigstens soweit bisher möglich beruhigt sein
dürft. Geniesst das Wochenende! Wo waren denn die
anderen jetzt in der Zeit, wo doch dein Mann hat
arbeiten müssen?
LG gabi

Re: an alle, die an uns gedacht haben (2)

Liebe Penina !
Es freut mich das dein Fips alles so gut überstanden hat.
Und noch mehr freue ich mich das es soweit nichts schlimmes ist,und ich hoffe auch das es so bleibt. Dir Liebe Penina wünsche ich Dir noch ganz viel Kraft Und deinem Fips auch ,das er nicht mehr so schnell in die Klinik muss. Wir drücken hier 10 Daumen.( Tina,Karsten,Aki,Laura und Hendrik) Haben alle mit gehofft.
Erholt Euch jetzt mal. Ganz Liebe Grüsse Tina u.Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen