Suchen Menü

Zurück von der Polypen OP

Da haben mir wohl so einige was verheimlicht! Mein Mann war heute morgen gegen 6:45 Uhr schon im KH und gegen 8:15 Uhr wurde Amelie in den OP geschoben! Die Zeit dazwischen war dann wohl schon sehr heftig! So tapfer sie beim Blutabnehmen war so agressiver war sie dann! Nur Geschrei und gestrampel! Gott sei Dank war ich nicht dabei!! Ich hätte sie gar nicht so festhalten können damit sie ein Beruhigungszäpfchen bekommt! Ich war dann da als sie gerade aus dem OP kam und sie war noch mächtig "unter Drogen"! Die darauffolgende Stunde war die Hölle! Mit allen Mitteln hat sie versucht sich die Zugangsnadel an der Hand rauszumachen! Sie hat sogar meinen Mann 2 Mal gebissen und versucht anzuspucken! Man haben die Kraft die Kinder! Mir hat es fast das Herz zerrissen! Dann ist sie kurz eingeschlafen so kraftlos war sie! Danach ging es einigermassen! Jetzt ist sie seit 13:00 Uhr zuhause und wieder bester Laune! Liegt im Wohnzimmer und darf Eis essen und Kiga gucken! Man bin ich froh, dass wir das hinter uns haben!!!
Danke für euer Daumendrücken und die guten Wünsche! - Susan
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Polypen OP

Hallo SUsan,
das hört sich nicht schön an. Aber eigentlich kann es jetzt ja nur besser werden. Ich finde es auch schlimm, wenn bei den Kindern medizinisch etwas "gemacht" werden muß. Aber das geht wohl jeder Mutter so. Ihr habt es jetzt erst mal überstanden und auch wenn es mit viel Theater verbunden war. SO eine OP-Stimmung ist ja auhc was ganz fieses. Das fand ich mit meinen 20 JAhren schon, wie soll sich da erst ein Kind fühlen.
Naja, Kopf hoch und das schöne WEtter genießen..... und natürlich gute Genesung.
Barbara

Re: Zurück von der Polypen OP

Susan , hallo...manno..wieso war sie denn soo mies drauf??
Hm..jedes Kind reagiert natürlich anders , sicherlich haben sich Ihre Ängste doch gestaut in den letzten Tagen ...und sind dann rausgekommen. Hm , und dann immer dieser Mist , logo..musst früh dasein und dann noch ewig warten , alles ist nervös , überträgt sich ja auch auf das Kind :-(
Na , jetzt haste es überstanden , Gott sei Dank , sie ist wach und alles andere kommt wieder ..liebe Gute Besserung und trtzdem schöne Ostern , bis dahin ist sie wieder fit.
Ich weiss , wie Du Dich fühlst/gefühlt hast ..ich habe es bei einer Tochter 15 mal mitgemacht , bei der anderen zweimal...es ist immer wieder zum Kotzen , echt... auch beim kleinsten Eingriff.... Bis dann Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen