Suchen Menü

Wir waren heute schwimmen...

Bisherige Antworten

jetzt mit Text

...und es war auch wirklich schön. Aber irgendwie kommt mir des öfteren das Gefühl hoch, das Angenehme dabei steht in keinem Verhältnis zum Aufwand u.Streß.Vorherdie Zusammenpackerei als wenn man das ganze Wochenende verreist,danndieUmzieherei, dann der Spaß!!... für ca. 1 Stunde,danach geht´s dann rückwärts, und dann gehts besonders heftig los, wenn dann alles schön naß ist. Irgendwie bin ich nach jedem Ausflug sowas von geschafft. Und von wegen zuhause dann mal Luft holen. Dann wird der Lüttsche gefüttert, Essen gekocht, die Küche aufgeräumt(man schafft ja nix, wenn man unterwegs ist)und so weiter...*ächz*!Empfindet ihr das auch so? Wie oft macht ihr solche Ausflüge? Ich habe irgendwie das Gefühl, oft kann man das nicht mehr machen, je mehr Kinder man hat. Oder was denkt Ihr??VG Dani

Re: jetzt mit Text

Moin Dani,
Du hast ca. das beschrieben, was wir letzten Sonntag auch hatten. Einen Ausflug ins Schwimmbad wird zur Packorgier usw. Den Kindern hat es riesen Spass gemacht. Ich war mit Finja nur kurz im Wasser und habe dann aufgepasst. Aber im Sommer im Freibad wird das sicher noch besser. Wenn die Kinder nicht aus dem Wasser wollen, so viele Leute noch nebenbei rumlaufen. na ja, Übung macht den Meister. Und das Chaos zu Hause, was wir nach dem Frühstück hinterlassen haben, was solls. Das wurde dann später gemeinsam wergemacht.
Lieben Gruss
Steffi

Re: jetzt mit Text

Ja Dani ...muss dazu sagen , das ich persönlich schwimmen hasse ;-) aber das ist auch sowas ..nee wenn ich ehrlich bin , war mir das mit den beiden Mädchen schon zu stressig , jetzt noch mit dem Kurzen ..nein danke... Mein Mann geht schonmal mit den Grossen schwimmen ..ich nicht.. Ich empfinde das auch als Stress... wie gesagt , schwimmen mag ich aber auch nicht. Bei as anderem , was ich gerne mache , würde ich den Stress vielleicht auf mich nehmen..
LG Claudia

Re: jetzt mit Text

Mir geht`s wie meine beiden Vorschreiberinnen. Ich mag Sport ja sehr, aber schwimmen hass ich (auch wegen meiner Figur). Deshalb packt mein Mann öfters mal die großen beiden und geht mit ihnen ins Hallenbad. Im Sommer werd ich aber um tägliche (!!!!) Freibadbesuche nicht herumkommen, da trifft sich nämlich bei schönem Wetter fast das ganze Dorf dort (eine Jahreskarte ist mir jetzt schon sicher *seufz*). Das wird bestimmt auch ganz schön heftig. Nur gut, dass mein Mann dann immer nach der Arbeit nachkommt und ich dann vielleicht mit der Kleinen schon vorzeitig abhauen kann. LG Katja, die heute Nacht einfach nicht schlafen kann

Re: Wir waren heute schwimmen...

Nee, Dani.
Das tu ich mir nicht an. Ich ekel mich vor Schwimmbädern (und vor meiner Figur, schäm) und dann will die eine ohne Schwimmflügel (und ohne Schwimmkenntnisse) ins tiefe Wasser gehn. Die andere schreit bei jedem Spritzer und dann noch mit Baby? Mir fallen bestimmt auch dieses Jahr genügend Ausreden ein. Spielplatz, Zoo, Piknik finde ich viel schöner.
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen