Suchen Menü

War gestern in München!!

Bin ich froh, dass ich auf dem Land lebe. Gestern sind meine "Großfamilie" (nur drei Kinder) mit einer befreundeten "Großfamilie" (auch nur drei Kinder) mit dem Zug nach München gefahren. Wir hatten zwei Kinderwägen dabei und mussten ins Fahrradabteil. Das wäre auch nicht schlimm gewesen, denn da saßen noch mehr Familien mit Kinderwägen und es wäre echt lustig gewesen, wenn da nicht einer behinderte, böse alte Frau im Rollstuhl gewesen wäre. Schon als wir das Abteil betraten, wollte sie uns wieder hinausschmeißen, denn sie leidet angeblich unter Platzangst. In einem fort hat sie dann geschimpft, was in der Androhung gipfelte eines der Kinder zu schlagen (hat dann schon die Hand demonstrativ erhoben). Auch in München waren die Leute so unfreundlich und aggressiv, dass wir alle total froh waren, hier auf dem flachen Land zu leben, wo Großfamilien doch noch etwas verbreiteter sind und drei Kinder als relativ normal gelten.
Bisherige Antworten

Re: War gestern in München!!

Ohjeee du Arme :-( was für ne Erfahrung mal wieder , da wird man echt zur Löwenmutter , oder??? Ich hasse es auch , sooooo behandelt zu werden , wegen der Kinder :-( mach die Ohren auf Durchzug , durchatmen und vergessen ... denk DIr einfach , mach ich immer : Sind alle doooof ;-)))) LG hex

Es kann nicht nur an der Großstadt liegen

denn ich lebe auch in einer und finde drei Kinder durchaus nichts unnormales. Hier gibt es sogar viele, die mehrere Kinder haben. Meine Cousine hat 3, die andere 5. Dann sind hier neue NAchbarn eingezogen mit 5 Kindern (naja, die Frau ist ziemlich arrogant). Ich würde eher meinen, die anderen sind bloß neidisch und deshalb benehmen die sich Großfamilien gegenüber so blöd.
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen