Suchen Menü

Mir ist heute was passiert

Ich war mit den beiden Kindern einkuafen. Yannik hatte ich in so ein Einkaufswagen-Auto verfrachtet und Ulrike im Baby-Björn. Während ich so duch den Supermarkt schlenderte, meinte eine Frau (etwa mitte 50)zu mir: " Sie sind ja auch nicht zu beneiden!" Ich muß diese Frau ziemlich verdutzt angeschaut haben. Ich meinte jedenfalls: " Wieso, ist doch schön!!!!" und " Es könnte bestimmt schlimmer sein" Da meinte die Frau: " Naja, wenn Sie gute Nerven haben, ich hatte die nicht."
Nun gut, anscheinend habe ich gut Nerven, denn ich bin richtig glücklich über unsere gesunden Kinder.
ICh wollte das nur mal weitererzählen.
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Mir ist heute was passiert

Hallo Barbara,
hi*gggg*. Lustig die Leutchen , gell?
Meinst Du, wie wir mal angesehen wurden:
Ausflug ins Schwimmbad mit Papa, mir und dickem Kugelbauch, den drei Kindern und dem grossen Sohn meines Mannes und der hatte noch einen Freund mit dabei*gröhl*
Da hat mich eine alte dame angesehen und es ratterte sichtbar in ihrem Kopf. Ich sehe ja nicht sonderlich alt aus, dazu dann meine drei recht kleinen Kinder, der dicke Bauch und die beiden 15 jährigen. Sie schaute, schaute und schaute...ich habe dann von mir aus gesagt: die beiden grossen Jungen sind nur geliehen.
Da meinte die doch glatt: na dann, aber 4 reichen ja auch oder?
ich schmeiss mich immer in die Ecke vor Lachen und Mitleid mit solchen Leuten
grinsegrüsse Steffi

Re: Mir ist heute was passiert

Genau so! Gib's ihr! Auf die Art nimmt man den Neidhammeln den Wind aus den Segeln, und denen, die es wirklich nicht wissen, zeigt man, was für ein Glück es ist, Kinder zu haben.
Viele Grüße
Merripit

Re: Mir ist heute was passiert

Hi Barbara,
als ich damals mit meinen Zwillingsbabys im Babymarkt war, jedes Kind in der Babyschale im Einkaufswagen(und so süß!!),sagte eine Mutter mit ca.3-j. Mädchen mit Blick auf uns"Ich würd mich erschießen!" Da hat die Tochter wohl nichts zu lachen zuhause! Vg Dani

Re: Mir ist heute was passiert

Als ich sagte, es könnte bestimmt schlimmer sein, hatte ich es schon auf den Lippen, dass es mit Vierlingen bestimmt schlimmer sei. Aber ich habe es mir verkniffen, denn da gibt es viermal so viel Arbeit aber auch viermal so viel Freude. Also kann man das doch gar nicht vergleichen. SIcher ist es hart, aber gut organisiert kann man auch das genießen. Und Zwillinge erst recht. Ich hätte auch nichts gegen Zwillis gehabt.
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen