Mir geht es wieder besser!!!
heute gehts mir wieder besser, nachdem ich heute Nacht 39,7 Fieber hatte mit allem was dazu gehört, fühle ich mich heute wieder besser. Habe mich aber auch mal furchtbar beschwert, aber glaube kaum, dass es was geholfen hat.
Man gerät so leicht in diese Rolle alles machen zu müssen, egal wie man sich fühlt, ist wohl auch anerzogen....., auf alle Fälle hat es mir sooo gut getan die wirklich lieben Worte von Euch zu lesen, gaaanz lieben Dank dafür.
Ich denke ich werde für mich und Fabio ( mein Kleinster ) eine Kur beantragen, nachdem ich fast nicht mehr nach seiner Geburt gewesen wäre, wir anschließend gebaut haben , umgezogen sind und ich einige Kilos abgenommen habe, wird das wohl genehmigt werden, hoffe ich zumindest!!!
Ich merke nur, wie ich mal raus muss, leider haben wir keine Oma, Opa hier , somit ist es schwer Zeit für sich ganz alleine zu haben und mir reicht es im Moment einfach, ich muss mal wieder richtig unter Menschen, einfach raus, sonst werde ich verrückt, ewig nur putzen,kochen, aufräumen, Streihähne auseinanderbringen, Kids umherfahren, seine fast gesamte Zeit den anderen widmen, klappt auf Dauer nicht.
Wie macht Ihr das denn alles ????
Nochmals lieben Dank für alles und liebe Grüße
Anke
Re: Mir geht es wieder besser!!!
Klasse, dass es dir jetzt wieder besser geht. Bei mir wär`s glaub ich genauso: mein Mann ist dann postwendend immer gleich noch viiiiel kränker als ich. Außerdem hab ich regelmäßig mehr oder weniger heftige Frustphasen, weil ich das Gefühl hab, ich muss mich immer nur nach den anderen richten und hab irgendwie keine Zeit für mich. Natürlich hab ich auch Phasen (und das sind die häufigeren), in denen ich mich sauwohl fühle und so richtig stolz auf meine Familie bin. Die meiste Zeit bin ich eigentlich schon glücklich und zufrieden. Ich denke, du hast halt auch gerade eher die Frustphase und es wird schon wieder anders werden. LG Katja
Re: Mir geht es wieder besser!!!
mir gehts ähnlich, keine Omas und Opas in der Nähe und auch sonst niemand, der mir mal hilft. Ich kenn solche Phasen auch, immer nur Kiddies, immer nur Arbeit, irgendwann reichts. Momentan ist mein Jüngster noch frisch, fast 8 Monate, und da ist man noch ein Stück glücksseliger, wie ich finde, das wird dann ja im Laufe der Zeit weniger und der Wunsch nach mehr für sich wird größer. Heute war wieder so ein Tag, wo ich das Gefühl hatte, es dreht sich alles um mich herum vor lauter Forderungen, Lärm und Geschrei. Eine Kur habe ich letztes Jahr hinter mir und bin in drei Jahren bestimmt wieder dabei, spätestens dann bin ich wohl wieder so ausgelaugt, daß mir eine Kur sofort genehmigt wird!
Wieso wärst Du nach Fabios Geburt fast nicht mehr gewesen?
Tja, Kinder, sie saugen einen aus. Und es gibt keine Zeit, mal aufzutanken, das ist das Problem. Irgendwie sind die Akkus immer nur halb voll und mit denen muß man voll da sein. Eine Kur wär eine gute Idee, drück Dir die Daumen, daß die KH sein Okay dazu gibt! Alles Gute und LG, dani
Re: Mir geht es wieder besser!!!
ja stimmt, die Akkus sind wohl leer, weiß nur nicht was mein Mann dazu sagt???
Bei der Geburt von Fabio sind bei mir Gefässe im Bauch geplatz, die Schmerzen danach haben die Ärzt u. Hebammen als Nachwehen abgetan, und mir Schmerzmittel gegeben. Auf alle Fälle haben die erst reagiert, als ich gesagt habe ich höre nichts mehr und kollabiert bin.., daraufhin haben die mich aufgemacht, vorher reanimiert, 7 Blutkonserevn gebgeben und nachgeschaut was los ist, die OP hat 3,5 Std, gedauert, danach 4 Tage Intensivstation bis ich wieder einigermassen fit war. Dann kam noch ein Dramverschluss dazu, war echt höllisch, laut Aussage der Ärzte passiert soetwas bei 1 von 10.000 Frauen.
Aber mein kleiner, geliebter Fabio war es wert, ich liebe den Kleinen abgöttisch, nur ist er wahnsinnig anstrendend ( mein Mann drückt es als anspruchsvoll aus).
Aber ich glaube, es wäre für uns alle gut, wenn ich mal zu eine Kur machen würde!!!
Ganz liebe Grüße
ANke
Re: Mir geht es wieder besser!!!
Klingt echt so, als würdest du wirklich dringend eine Kur brauchen. Lass deinen Mann und die Halbwüchsigen ruhig mal alleine. Nachdem was alles passiert ist, solltest du doch bestimmt eine Kur bewilligt bekommen. Sonst klappst du mit deinen leeren Akkus bestimmt mal zusammen und dann hilft das keinem mehr.
(Wollte dir schon mal antworten, aber das System löschte alle meine Antworten in diesem Forum, nicht nur bei dir, auch bei allen anderen Antworten, die ich geben wollte)
LG MARTINA
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen