Suchen Menü

Hallo, Frage an die erfahrenen Mütter...

Hallo zusammen,
eigentlich gehöre ich ja gar nicht in dieses Forum, weil ich nur ein Kind habe, aber ich denke ihr verübelt es mir nicht, wenn ich mal kurz vorbei schaue hier. Oder? .-)
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp bezüglich Tränen-Nasenkanalstenose geben. Bei meiner Kleine, die jetzt 11,5 Wochen alt ist, besteht der Verdacht darauf und der KA mächte gerne, das der Kanal gespült oder durchgestochen wird, weil sie jetzt schon zum 2. Mal eine Entzündung am Auge hat. Nun sind die Meinungen über den Eingriff sicherlich geteilt und daher würde ich gerne wissen ob jemand auch ohne den Eingriff die Sache in den GRiff bekommen hat, denn ich möchte den Eingriff gerne umgehen. Oder hat jemand den Eingriff machen lassen, wenn ja mit was für Erfolg?
Danke für Antworten.
LG
Katrin, die heute noch einen Termin beim Augenarzt hat mit Annabelle
Bisherige Antworten

Re: Hallo, Frage an die erfahrenen Mütter...

Hallo Annabelle,
unsere Tochter (5 Monate) hat da auch noch Probleme mit. Sie hatte allerdings erst die letzten 8 Wochen mit den Bindehautentzündungen zu kämpfen.Mein Arzt wird vor der Vollendung des ersten Lebensjahres nichts unternehmen, da nämlich innerhalb dieser Zeit der Tränenkanal meistens durchlässig wird. Ansosnten wiß ich auch noch nicht, was auf mich zukommt.
Was hat denn der AUgenarzt gesagt? Und wir geht es bei EUch weiter? Das interessiert mich ja auch.
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen