Suchen Menü

Chaos und kein Ende

Hallo, ich kämpfe hier noch mit dem Chaos, bei uns ist noch nicht der Alltag eingekehrt, mein Mann geht seit gestern wieder arbeiten und heute ist Lukas 3 Wochen alt, von Rhytmus kann noch keine Rede sein, das macht mich manchmal ganz kirre, wenn nicht alles rund läuft, aber das braucht noch Zeit. Lukas schreit wie am Spiess wenn er Hunger hat und den hat er ständig, Lea hinterlässt hier ihre Pfützen direkt vor dem Clo und der Hund macht auch nur Dreck, wo greift man da zuerst hin???
Zwischen all dem Durcheinander ist mein kleiner Sohn so was von süss und ich könnt ihn auffressen. So genug gejammert, bin echt froh, dass ich alle meine Kinderlein habe und bin allen Unkenrufen zum Trotz die glücklichste Frau der Welt, wenn uns auch viele für verrückt halten. LG Anette
Bisherige Antworten

Re: Chaos und kein Ende

Hallo Anette,
na 3 Wochen sind ja auch noch nicht lang, da kann man ja auch noch keinen Rhythmus erwarten, aber das weißt du ja selbst ;o). Ich fand es auch hart, als mein Mann dann wieder arbeiten ging, und ich morgens wieder für mein Schulkind aufstehen musste, obwohl gerade dann Henriette an die Brust wollte. Ab und zu muss man (frau) mal jammern, auch wenn man eigentlich rundum glücklich ist, das eine ist halt das große Ganze, während es im Detail manchmal hängt.
Viel Spaß noch mit dem Kleinen (sie wachsen soooo schnell)
Gruß Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen