Suchen Menü

Bin zurück vom Doc :-(((

Hallo Dani,Nicole,Steffi,Katja und wer sonst noch Daumen gedrückt hat ...tjaa...*traurigsei*Mein Kinderwunsch hat sich hiermit erledigt..na ja , vielleicht hätte ich eh keins mehr bekommen...wer weiss? Aber ich danke Gott,das ich Linus noch so kurz vor zwölf bekommen habe ...Mein letztes Baby *träum* ..ja ich muss also wieder ins KH , Gebärmutter muss raus ..carzinom in situ (Karzinom im Wachstum)..ja es hat auch gute Seiten..sicher ... dann ist nämlich Schluss mit der Angst , vorerst. Ich habe noch ein Baby bekommen können ..hätte ich letztes Jahr mich gegen ihn entschieden,wer weiss,was passiert wäre? Sicher,es wäre sicher nicht sooo weit gekommen mit mir..aber so ist es auch ok. Wenn ich ihn anschaue,weiss ich , was ich für ihn riskiert habe und jetzt...? Na , ich werde es hoffentlich schaffen...3 Operationen innerhalb so kurzer Zeit..nicht so doll :-( aber NOCH bin ich ja da...müssen erstmal terminlich regeln,wann mein Mann SCHON wieder Urlaub nehmen kann...zum dritten Mal..erst KS,dann Konisation,jetzt Gebärmutter raus?? Und dann immer diese Angst vor derOP .. die Kinder zu Hause lassen...mannomann , wie mich das ankotzt,sorry , aber ist so... Bis dann Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom Doc :-(((

Hallo Claudia!
Bin auch ganz traurig, wenn ich lese, wie hart es dich beutelt. Hatte doch für dich gehofft, dass es nicht so weit kommt.
Eine Freundin hat letztes Jahr gleich mit dem KS die GM rausbekommen, weil die Plazenta verwachsen war. Nach 14 Tagen war sie wieder zu Hause und ich fand, dass sie sich recht schnell erholt hat und das mit einem Frühchen zu Hause. Freu dich über deinen Linus, der dich mit den anderen zusammen (oder einzeln) doch bestimmt im KH besuchen kann. Er bekommt die Trennung hoffentlich noch nicht so ganz mit. Vielleicht kannst du ja auch eine Haushaltshilfe für die Zeit danach bekommen. Erkundige dich doch rechtzeitig.
Warum kann die Natur es nicht so einrichten, dass diese Sch...krankheit nur die Frauen befällt, die eh keine Kinder bekommen wollen.
LG Martina

Re: Bin zurück vom Doc :-(((

Hallo Claudia!
Das tut mit sooo leid für dich. Da bist du wirklich nicht zu beneiden. Aber sei froh, dass du drei so liebe Kinder hast. Ich würd´s genauso machen wie du, geh auf Nummer sicher und sei froh, dass Linus gesund und munter ist. Auch wenn das jetzt momentan nur ein ganz schwacher Trost ist. So richtig helfen kann ich dir da leider nicht, aber ich wünsch dir trotzdem, dass alles gut wird und dass ihr das zusammen in den Griff bekommt.
Lass was von dir hören! LG Katja

Re: Bin zurück vom Doc :-(((

Liebe CLaudia,
*dichganzdollindenarmnehmunddrück*
auf die Entfernung leider der einzige Trost, den ich Dir geben kann.
Ich hoffe, Du hast jetzt ganz viel Rückhalt von Deinem Mann und Deiner Familie. Aber mit den drei Kindern um Dich rum, bist Du sicher auch etwas abgelenkt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und übersteh das Ganze jetzt möglcihst schnell und gut! Und vielleicht kann Dein Kleiner ja bis zur OP bei Dir bleiben im KH. ich durfte das mit Fabienne damals auch. Das hat mir sehr geholfen...
Lieben Gruss und in Gedanken bei Euch
Steffi

Re: Bin zurück vom Doc :-(((

Hallo Claudia!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Mir fehlen einfach die richtigen Worte...Ich nehme Dich lieber einfach still in den Arm...
Liebe Grüße
Nicole

Re: Bin zurück vom Doc :-(((

Liebe Claudia,
auch ich möchte Dir gerne ein bisschen Wärme rüberschicken und Dir alles erdenklich Gute wünschen! Meine Mom hatte eine Geb.-Entfernung mit 36 Jahren, ist nun 17 J. her, und es kam nie wieder ein Problem, es geht ihr einfach gut! Klar ist es schwer, mit dem KiWu abzuschliessen - aber Du hast ja 3 wunderbare kleine Wesen und die wollen ganz sicher noch lange was von ihrer Mama haben. Alles Liebe, Carola

Re: Bin zurück vom Doc :-(((

Das tut mir so leid, Claudia, das ganze Daumendrücken hat leider nichts genützt*sofürdichgehoffthab*.Die Gebärmutterentfernung ist zwar gegen ein weiteres Kind, aber für Deine drei Süßen, die Du schon hast, sie brauchen Dich. Irgendjemand hat da vergessen, seine schützende Hand über Dich zu halten, werd mal einen Brief losschicken... *g,dichaufheiternwill*. Tja, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte, so traurig find ich das. Ich kann Dir eigentlich nur sagen, daß es vom körperlichen her nach so einer OP keine negativen Veränderungen gibt, das seelische wirkt sich bei jedem anders aus, aber Du entfernst damit eben auch den Tumor, und das ist gut so. Ich hab Dir ja erzählt, daß meine Schwester seit dem 24.Lebensjahr keine GM mehr hat, und sie konnte sich für Kinder somit nicht mehr entscheiden, es kam einfach zu früh. Du konntest Dich noch für Deinen kleinen Schatz Linus entscheiden,zwar mit großem Risiko verbunden, und es waren Freud und Leid dabei eng miteinander verknüpft, aber Deine drei Kinder kann Dir keiner mehr nehmen.
Wie lange mußt Du dann im Krankenhaus bleiben? Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich es ist, seine Kinder die Tage nicht um sich haben zu können, aber es geht vorbei und ihr habt Euch noch soo lange!Alles Liebe für Dich, Dani(die bisher noch nichts Schlimmes hatte aber ständig Angst davor hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen