Suchen Menü

versopfte Pore am Kinn?!

Hallo!
Eigentlich habe ich nicht das passende Forum für mein Anliegen finden können. Matthis ist glücklicherweise quietschfidel!! Ich habe nur zwei Fragen: Seit ca. 3 Monaten hat Matthis am Kinn einen Pickel, der manchmal nur noch ein roter Punkt ist und dann aber wieder aufblüht. Gibt es irgendein Mittel, das helfen könnte?
Meine zweite Frage: Muss ein Kind, bevor es anfängt zu laufen krabbeln können? Matthis ist mittlerweile im robben schon ein kleiner Weltmeister. Er macht aber keine Anstalten zu krabbeln. Hochziehen kann er sich auch noch nicht. Andererseits quietscht er vor Vergnügen wenn er von zwei Händen gehalten laufen kann. Er ist sonst sehr kräftig. Wir haben im gesamten Haus ausschließlich Fliesen oder Laminat. Kann es sein, dass ihn der glatte Boden vom Krabbeln abhält? Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!
Bisherige Antworten

Re: versopfte Pore am Kinn?!

Hallo,
auch wenn von manchen auf die besondere Beduetung des Krabbelns wert gelegt wird, ist es keine Notwendigkeit in der Entwicklung. Das Laminat sollte kein Hindernis dafür sein. Auf den Pickel solten sie Alkohol aus der apotheke machen zum desinfizieren.
Gruß
Dr.J.Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen