Suchen Menü

Verweigert die HA-Milch...

Hallo !
Meine kleine Maus wird am 23.01. 6 Monate alt. Ich habe sie 5 Monate voll gestillt und danach mit dem Ersetzen der Mittagsmahlzeit durch Gläschen angefangen.Mittlerweile sind wir jetzt schon beim Ersetzen der abendl. Stillmahlzeit durch Brei. Da ich Heuschnupfen habe ist Lara ja auch allergiegefährdet.
Ich möchte gerne spätestens in 4-8 Wochen abgestillt haben, aber Lara verweigert die HA-Milch.Wenn ich ihr vormittags Obst, mittags Gläschen und nachmittags Obst und abends HA-Brei mit Vanille geben würde wäre das kein Problem. Sie liebt die Obstgläschen und mit dem Mitttagessen haben wir auch keine Probleme, aber was gebe ich ihr morgens oder nachts wenn sie die Flasche nicht nimmt?
Kann ich ihr auch normale Flaschennahrung geben oder muss es HA Nahrung sein? Bei dem Abendbrei haben wir ja auch keine große Auswahl...
Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.
Nicole
P.S.:Lara ist seit ein paar Tagen rot im Windelbereich. Ich habe jedoch nicht gegessen was wund macht. Was kann das sein? Die Möhren, Kartoffeln & Mais sowie Babyapfel bekommt sie schon länger und es ist nichts passiert.
Kann das vom Fencheltee kommen den sie seit ein paar Tagen trinkt?????
Bisherige Antworten

Re: Verweigert die HA-Milch...

HALlo Nicole, Sie können nach dem 6. LEbensmoant problemlos auch Vollmilch geben aber auch jede andere Säuglingsnahrung können SIe nehmen, NAch dem 6. LEbensmonat brauchen SIE nicht mehr unbedingt die HA- NAhrung,vor allem, wenn IHR Kind auch schon BEikost bekommt. Wund werdn kann IHr Kind schon durch ein neues ANhrungsmittel aber auch z. B. durch einen Infekt
Gruß
DR: elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen