Suchen Menü

Verweigert die Flasche!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen, mein Sohn ist 9 Monate und recht gut dabei. Er hatte vor einer Woche eine Bronchitis usd musste inhalieren, bekam dann nach 5 Tagen 39,3 Fieber. Der Kinderarzt meinte es sei alles noch im Rahmen da auch die beiden OK Frontzähne kommen ( ist auch mega geschwollen!). Nun verweigert er seit dem auch seine Milchflaschen, besonders abends. Habe es abends dann mit Brei versucht, was auch geklappt hat. Nur was mache ich morgens und überhaupt woran liegt das? Im allgemeinen ißt er jetzt auch weniger, was bei ihm auch nicht ganz so schlimm ist da er gut dabei ist. Vielen Dank für Ihre Antwort!!!
Bisherige Antworten

Re: Verweigert die Flasche!!!!!!!!!!!!!!!!

HALlo Nicole, das Fieber sollte nach 1 bis 3 TAgen verschwunden sein, sonst müßte Ihr Kinderarzt eine bakterielle Ursache dafür nochmals ausschließen. Das IHr Kind weniger ißt, ist bei dem geschwollenen ZAhnflesich ganz normal, das tut nämlich entsprechend mehr weh. Bieten Sie ihm in dieser Ezit einfach etwas kühlere Milch an, die lindert, die BEschwerden.
gruß
dr. Elfrath

Re: Verweigert die Flasche!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für Ihre Antwort, aber leider hilft das auch nicht wirklich. Ich ha es schon probiert, sobalt er die Milch schmeckt ist es aus. Heute abend hat es seit Donnerstag das erste mal wieder so einigermaßen geklappt mit der Milchflasche. Kann es denn auch sein das ihm HA1 nicht mehr schmeckt und ich auf HA2 umstellen muß. In die abendflasche gebe ich sowiso schon 3 Meßlöffel Grießbrei dazu! Vielen Dank! Gruß Nicole

Re: Verweigert die Flasche!!!!!!!!!!!!!!!!

HALlo Nicole, die HA- Milch schmeckt insgesamt etwas bitter (Auch die HA2), so das Sie möglicherweise überhaupt auf eine andere Sorte umstellen sollten, wenn Ihr Sohn diese nicht merh mag.
GRuß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen